A‘ marina Tisch reservieren im Restaurant A‘ marina in Berlin Italienisch
5 762 5
Bergstraße 62 62 Berlin Berlin 12169
+49 176 72583696

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

A‘ marina in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von A‘ marina:

A‘ marina
Bergstraße 62 62
12169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von A‘ marina

Telefon: +49 176 72583696
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/berlin/a%2527-marina-138549%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von A‘ marina:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in A‘ marina:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - A‘ marina:

Preis: €

Serviceoptionen im A‘ marina

Barrierefreiheit im A‘ marina

Angebote im A‘ marina

Speiseoptionen im A‘ marina

Ausstattung im A‘ marina

Ambiente im A‘ marina

Publikum im A‘ marina

Planung im A‘ marina

Zahlungen im A‘ marina

Kinder im A‘ marina

Bewertungen von A‘ marina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragend. Wird eines meiner neuen Lieblingsreataurants. Bedienung geht nicht besser und das Essen ist auch super lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und die freundlichste Bedienung die ich je erlebt habe! Das essen ist einfach fantastisch und das Ambiente sehr schön (auch wenn das vielleicht auf meinem Foto nicht so rüber kommt). Hier werde ich auf jeden Gall häufiger Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir standen erst kurz davor bevor wir reingegangen sind, da wir uns nicht sicher waren ob es das Restaurant von den Fotos war. Das A'marina wirkt von außen unscheinbar, aber das täuscht. Drinnen erwartet einen ein kleines liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das von Mutter und Tochter geführte Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Der Service ist super. Das Essen ist sehr lecker und wird dazu noch wunderschön serviert. Hier merkt man an jeder Ecke die Liebe zum Detail. Wir kommen hier jetzt öfter her.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach sind wir vorbei gefahren. Nun haben wir es schon 2 mal ausprobiert. Sehr herzlich aufgenommen und kulinarisch verwöhnen lassen. Wirklich eine Bereicherung in der italienischen Küche. Hier werden keine Pizzen angeboten, sondern wirklich ausgewählte Gerichte, die toll zubereitet werden. Toll!!! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank????

Anfahrt zu A‘ marina:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer