Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin Tisch reservieren - Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin in Berlin bulgarien
3.8 19 5
Platz der Vereinten Nationen 1 Berlin Berlin 10249
030 48622769

Tisch reservieren - Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin in Berlin

Reservierung:

Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:

Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin
Platz der Vereinten Nationen 1
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin

Telefon: 030 48622769
Webseite: http://www.sofiabar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:


Mittagstisch vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Hanusch von Freitag, 18.08.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war schlecht, trocken, Haare im Salat, für das was ich dort bekam einfach überteuert! Einfach Lieblos zubereitet und der Bacon schon Grün. Mir ist immer noch schlecht . Nie wieder und nicht zu empfehlen

Bewertung von Andrea Dürst von Dienstag, 11.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant gegessen habe ich dort Sofia-Spezial und es war gut dort würde ich wieder gehen. Witzig war für mich ich übernachte im Hotel Ibis, Anhalter Str. 4 und ich habe dieses Restaurant im Map angegeben und war etwas zufrüh und war von der vorgehene Route weggegangen zum Zeit vertröttel und traf dadurch den bulgarischen Botschaft

Bewertung von Bori Ko von Sonntag, 18.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische bulgarische Küche, keine Touristenfalle, sehr faire Preise. Familienbetrieb, der Wert auf Qualität legt. Wiederkommen lohnt sich aufgrund der breiten Auswahl an bulgarischen Gerichten. Einzig allein die etwas kneipenartige Atmosphäre und das Umfeld sorgen für Punktabzug sonst gäbe es 5 Sterne.

Bewertung von Roset Mariana Velasco von Samstag, 03.06.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Nett, Gute Essen, Gute Lokal

Bewertung von Christian Funk von Freitag, 05.05.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ostatmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung freundlich. Ich war mit Bulgarischen Freunden da. Nur die Tomaten im Salat können nicht mit den Bulgarischen Pinktomaten mithalten. Zu empfehlen sind die Bulgarischen Weine.

Bewertung von Radost Todorova von Sonntag, 02.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer bulgarisches Essen ausprobieren will, für den ist der richtige Ort! Deutsches Bier vom Fass und leckeres Essen - super Kombination. Der Ort ist klein aber fein.

Bewertung von Daisy Awe von Sonntag, 05.02.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Torsten Kirmse von Dienstag, 12.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

rustikale bulgarische Küche in ostalgischer Location. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Leider litt der Schopska Salat etwas unter den geschmacksneutralen Tomaten - da wären die teureren besser gewesen. Bei gutem Wetter lässt es sich entspannt draussen sitzen. Wer es bulgarisch, aber etwas hipper mag ist im proMaria am Boxi besser aufgehoben. Deftiger ist es in der Sofia Bar.

Bewertung von Sa brina von Samstag, 11.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir eine Stunde auf unsere Hauptspeise warten mussten, war das Fleisch der einen Hauptspeise kalt und trocken. Nach Verzehr der Mahlzeit, Bauchschmerzen und unwohlsein, auf jedenfall kein 2. mal!

Bewertung von Kai Unbekannt von Dienstag, 03.05.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Bettina Dittmar von Sonntag, 27.03.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne dort essen ... Katja ist eine tolle Köchin ... Chef und Olivia sind super freundlich ...

Bewertung von 172Manager von Sonntag, 06.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und schmackhaft

Bewertung von Curtis Gassert von Sonntag, 17.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienbetrieb Vater hat gekocht, die Tochter kellnert und das Essen schmeckt. Die bulgarischen Weine sind sehr zu empfehlen. Wir werden wieder hingehen.

Bewertung von Stefan Brzle von Sonntag, 25.10.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Gatke von Montag, 19.10.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, auch vegetarische Küche

Bewertung von Bonnie Ann Cain-Wood von Dienstag, 23.06.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So delicious!

Bewertung von Irina Korova von Samstag, 09.02.2013 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food! Surprised to see there were no other customers.

Bewertung von Holger Schade von Donnerstag, 24.05.2012 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Buller von Donnerstag, 16.02.2012 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im sommer ist eine schöne große terasse vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Sofia Bar - Bulgarisches Restaurant - Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin