La Pausa Tisch reservieren - Restaurant La Pausa in Berlin italian
4.5 9 5
Nonnendammallee 90 Berlin Berlin 13629
030 38304077

Tisch reservieren - Restaurant La Pausa in Berlin

Reservierung:

La Pausa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Pausa:

La Pausa
Nonnendammallee 90
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Pausa

Telefon: 030 38304077

Öffnungszeiten vom Restaurant La Pausa:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Pausa:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant La Pausa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Pausa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Pausa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Pausa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva-Beatrice Plenus von Montag, 08.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines,familiengeführtes Restaurant. Man schmeckt , dass Renato mit viel Liebe kocht.Da es mehr als Pausenrestaurant geführt wird,ist es leider nur bis 20:00Uhr geöffnet und Sonntags geschlossen. Die Pizzen schmecken ausgezeichnet und die Tagesgerichte sind auch sehr schmackhaft. Man kann auch zwischen normaler und kleiner Portionsgröße wählen.

Bewertung von Leo Wittlerbäumer von Sonntag, 07.05.2017 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr lecker und preiswert

Bewertung von Bärbel Madroch von Freitag, 07.04.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza " ever"!!!! Ich kann diese Pizzaria nier nur mit besten Gewissen weiter empfehlen..Geschmacklich wie auch preislich.....ein Weg lohnt sich dahin!!

Bewertung von Piotr Czaiński von Dienstag, 31.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice, cozy place with original pizza from Italy.

Bewertung von Markus Lamm von Dienstag, 22.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, kleines und familien-geführtes Restaurant. Leckere Pizza, Antipasti und Esspresso. Koch und Inhaber aus Palermo. Pizza für meinen Geschmack ein wenig zu viel belegt.

Bewertung von Steve Schultze von Montag, 07.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von George Gabriel von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER pizza! Try the Salerno.

Bewertung von Matthias Polakowski von Freitag, 10.06.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit. Ich wollte einen Milchkaffee trinken; der wurde mir in einem unhöflichen Ton verweigert weil ich nichts essen wollte. So etwas hat in der Gastronomie nichts zu suchen!! Leider muss ich einen Stern vergeben, weil ich sonst nicht posten kann. Verdient hat La Pause nicht einen einzigen.

Bewertung von Igor Banholzer von Mittwoch, 27.04.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Restaurant seit knapp 10 Jahren und es bleibt standardmäßig SEHR lecker, reichlich serviert und preiswert. Hinzu kommt, dass die Familie sehr nett ist. Der Besitzer und Koch hat eine langjährige internationale Erfahrung als Koch. Definitiv sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant La Pausa:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin