Ristorante Pizzeria Forchetta&Company Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Forchetta&Company in Berlin Pizza
4.7 294 5
Treseburger Ufer 54 Berlin Berlin 12347
030 23942097

Pizza in Berlin

Ristorante Pizzeria Forchetta&Company in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Forchetta&Company:

Ristorante Pizzeria Forchetta&Company
Treseburger Ufer 54
12347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Forchetta&Company

Telefon: 030 23942097
Webseite: http://www.facebook.com/forchettacompany

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Forchetta&Company:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Forchetta&Company:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Forchetta&Company:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Wir waren das erste Mal hier. Unser Sohn wohnt in der Nähe und wir sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem Restaurant. Sehr ruhig gelegen mit ein paar Tischen draußen. Sehr freundlicher Service und faire Preise. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, wirklich immer frisch und sehr lecker. Gehen gerne dorthin da man weiß was man für sein Geld bekommt. Top laden & nur sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr liebes, familiengeführtes Restaurant :) alle 2 Wochen wechseln sie die „Wochenkarte“, haben aber natürlich auch „Stammgerichte“. Ich bin froh, dass es sich die Jahre halten konnte :) probiert es gerne aus - ihr werdet es nicht bereuen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, aber fein. Es werden Produkte der Saison benutzt. Links Gänsekeule, re Kürbis mit Steinpilze

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt, aber gerade das macht es so liebenswert. Die Terrasse mit dem schmiedeeisernen Zaun und dem Blick über die Straße auf den Teltowkanal verbreitet Urlaubsstimmung. Das Essen war mega lecker und die Bedienung super freundlich und immer aufmerksam. Ein Geheimtipp mit Potenzial zu einem Lieblingsrestaurant zu werden.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Forchetta&Company:



Weitere Pizza in Berlin