Mühlengarten Zehlendorf Tisch reservieren im Restaurant Mühlengarten Zehlendorf in Berlin Pizza
4.5 796 5
Mühlenstraße 17 Berlin Berlin 14167
030 8111877

Pizza in Berlin

Mühlengarten Zehlendorf in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mühlengarten Zehlendorf:

Mühlengarten Zehlendorf
Mühlenstraße 17
14167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mühlengarten Zehlendorf

Telefon: 030 8111877
Webseite: http://www.muehlengarten-zehlendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mühlengarten Zehlendorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mühlengarten Zehlendorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mühlengarten Zehlendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut dort gegessen, allerdings nicht ganz so toll wie mein Lieblings Kroate. Trotzdem sehr empfehlenswert, der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein Schnaps aufs Haus gibt's auch. Die Preise normal und gerechtfertigt. Die Portionen sind auch für den größeren Hunger ausreichend. Das Ambiente war angenehm mit frischem Wintergarten und Außenbereich.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente; preislich okay und eine ausgesprochen nette, humorvolle Bedienung. Das Essen, eine Platte für 2 Personen war wirklich reichhaltig und gut. Auf unser Essen haben wir nicht Mal 20 Minuten warten müssen. Dabei war nichts aus der Konserve zusammen mit einem frischen Salat. Danke für den gelungenen Abend und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauberes, gepflegtes Restaurant mit freundlichem und schnellem Personal. Unsere Wünsche wurden innerhalb der ersten fünf Minuten aufgenommen. Bis zum Servieren der Speisen vergingen keine zehn Minuten. Das ist einerseits natürlich wirklich löblich, andererseits stellt sich die Frage, wie geht das SO schnell?! Das Schnitzel Wiener Art war lecker, geschmacklich auch völlig in Ordnung, aber definitiv nicht frisch geklopft und paniert (Zumal vom klopfen nichts zu hören war). Schade! Da warte ich lieber 10 Min. länger. Hier wird wahrscheinlich schon morgens eine gewisse Menge vorgefertigt. Die gefüllte Plescjiavica hingegen war tadellos! Feines Hackfleisch, reichlich gefüllt mit Schafskäse und sehr leckerem Djuvicreis! Zu den Speisen wird ein gemischter Salat gereicht, der auch wirklich gut ist. Die Getränke waren Top: Mineralwasser in der Flasche, die auch erst am Tisch geöffnet wurde und süffiges Königs-Pilsener vom Fass! Zum Abschluss gibt es nach der Rechnung einen kleinen Schnaps auf's Haus! Super! Die sanitären Anlagen sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen Außenbereich, zahlen kann man in bar oder mit Karte! Alles in allem definitiv einen Besuch wert! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant ???? Sehr nette Mitarbeiter mit Elan und Freude bei der Sache immer ein Auge am Tisch so dass man nur kurz winkt und sofort bestellen kann. Das Essen ist ein Gedicht ich hatte die Bandnudeln in Käsesosse und es war hervorragend einen kleinen gemischten Salat mit Dressing und zum Nachtisch Palatschinken mit Vanille Eis welcher den sehr gelungenen Abend perfekt abrundete. Sehr positiv ist noch zu sagen, dass zwar ein wenig Musik im Hintergrund lief aber gerade so laut, dass man es wahrnehmen konnte aber eine gepflegte Unterhaltung am Tisch führen konnte. Vielen Dank an die Mitarbeiter im Restaurant, wir sehen uns definitiv wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 10.09.2021 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit im Umkreis. Das Highlight hier ist in meinen Augen die Kalbsleber. Der Service ist seit Jahren gleichbleibend gut und fühlt sich sehr persönlich an. Der kostenlose Schnaps am Ende jedes Besuchs ist typisch und kommt immer mit guter Laune an den Tisch.

Anfahrt zu Mühlengarten Zehlendorf:



Weitere Pizza in Berlin