Ristorante Trattoria Vesuvio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Trattoria Vesuvio in Berlin Italienisch
4.5 1423 5
Strausberger Platz 8 Berlin Berlin 10243
030 42029589

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Trattoria Vesuvio in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Trattoria Vesuvio:

Ristorante Trattoria Vesuvio
Strausberger Platz 8
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Trattoria Vesuvio

Telefon: 030 42029589
Webseite: https://www.ristorante-vesuvio-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Trattoria Vesuvio:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Trattoria Vesuvio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Trattoria Vesuvio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier bei Sonnenschein draussen gesessen. Allerdings ist die Straße schon recht laut, aber für Berlin ja nicht ungewöhnlich. Die Pizza war gut. Die Spaghetti geschmacklich auch, aber die Sosse sehr ölig. Vorab gab es etwas Baguette und Oliven. Unser Kellner war sehr nett und zum Abschluss hätten wir sogar einen Sambucca haben können. Die Örtlichkeiten und auch sonst war alles sauber. Die Preise sind ok. Alles in Allem einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist abends wunderschön und perfekt, um sich einen schönen Abend zu machen. Das Essen war lecker und preislich angemessen. Die Bedienungen waren super nett und wir bekamen trotz hoher Auslastung einen Tisch für acht bereitgestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch war auch ohne Reservierung möglich. Zuvorkommender und freundlicher Service. Sehr gut Küche . Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gut, die Bedienung ist freundlich. Das Essen ist auch gut, die Nudeln werden nur etwas zu lange gekocht für mein Geschmack, aber vielleicht hätte ich einfach Pech zwei Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig in das Lokal gestolpert und waren sofort verzaubert. Man fühlt sich wie in Italien, die Einrichtung, das Personal zu 100% italienisch. Pizza, Pasta alles war sehr lecker. Der Nachtisch war dann ein gelungener Abschluss mit dem Absacker vom Haus. Würden wir dort wohnen, wäre es unser Lieblingsitaliener.

Anfahrt zu Ristorante Trattoria Vesuvio:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin