Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo" Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo" in Berlin Pizza
4.4 287 5
Grünauer Straße 17 Berlin Berlin 12557
030 65805940

Pizza in Berlin

Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo" in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo":

Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo"
Grünauer Straße 17
12557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo"

Telefon: 030 65805940
Webseite: https://ilcolosseo-koep.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo":

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ok. Preis/Leistung passt. Nicht viel los in der Ecke, von daher auch ohne Reservierung möglich. Parken kann man für viele Taler in einer Tiefgarage nebenan. Das Essen kam schnell, der Lambrusco war gekühlt, für meinen Geschmack aber zu warm. Einen Stern Abzug, weil mir irgendwie die italienischen Gerichte gefehlt haben. Risotto z.B.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Würde man allein das Essen bewerten, während auch 4 Sterne drin gewesen: Die Pizzen sind riesig und man kann sie sich einpacken lassen. Der Teig ist super und auch am Käse wird nicht gespart. 5 Sterne für das Essen gibt es leider nicht, weil auf der Karte Feta (Schafkäse) steht, aber Hirtenkäse (Kuhmilch) geliefert wird. Der Service war sehr freundlich, jedoch wurden wir beim Essen mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung sei, obwohl bereits beim ersten Mal bejahten. Allerdings ließ man uns später ewig alleine. Die Pana Cotta war leider aus, obwohl nur ein großer Tisch mit Gästen belegt war.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im ersten Moment wirken die Preise etwas hoch, aber wir waren positiv überrascht als wir unsere Pizzen bekamen, Margherita und Calzone waren wirklich sehr groß und auch sehr lecker! Definitiv jeden Cent wert. Einen Stern Abzug nur, weil wir beim Hereinkommen und Bezahlen länger auf die Bedienung warten mussten, obwohl das Lokal nicht besonders voll schien. Trotzdem empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war freundlich und das Essen war in Ordnung. Der Fisch war leider sehr zäh und es hätte ruhig etwas mehr sein können. Auch das Brot der Bruschetta war etwas hart. Aber man kann für einen gemütlichen Abend ruhig mal hingehen, da ich die Einrichtung auch ganz schick finde ???? Ich würde sagen besonders für Hotelgäste lohnt es sich.

Anfahrt zu Ristorante & Pizzeria " IL Colosseo":



Weitere Pizza in Berlin