Petite Europe Tisch reservieren im Restaurant Petite Europe in Berlin Italienisch
4.4 275 5
Langenscheidtstraße 1 Berlin Berlin 10827
030 7812964

Italienische Restaurants in Berlin

Petite Europe in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petite Europe:

Petite Europe
Langenscheidtstraße 1
10827 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petite Europe

Telefon: 030 7812964

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Petite Europe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petite Europe:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Petite Europe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres essen und guter Service. Geht auch alles echt zügig. Wenn ihr mit Karte zahlen wollt nehmt Bargeld für das Trinkgeld mit. Das hatten wir leider nicht und sind deshalb auch echt traurig weil hier Trinkgeld Pflicht ist für die Leistung und das Mega gute Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss aufpassen wenn man Vorspeisen bestellt. Alles sehr reichhaltig. Total lecker. Und dann kommt das Hauptgericht. Noch mehr reichhaltig. Ganz hervorragendes Essen bei normalem Preis. Kellner und Chef sehr liebe Leut. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener! Schnell und schmackhaft! Kleine Gaststätte, aber schön eingerichtet! Mein Sohn lernte hier, das Italiener halt konsequent sind: Er bestellte Pizza nur mit Schinken - ohne Tomaten und ohne Käse! Da bekam er sie auch so, Teig mit Schinken - es war auch keine Tomatensauce drauf.. Richtig trocken! Also, beim Italiener lieber komplett bestellen und dann runter nehmen, nur so als Empfehlung... Der Italiener ist aber top...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriger und netter Italiener mit leckerer Pizza. Der gemischte Salat war kein Highlight, aber in Ordnung. Es gibt ein kleines Bruschetta als Gruß aus der Küche. Limoncello und kleinen Apfelsaft aufs Haus gab es auch.

Anfahrt zu Petite Europe:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin