Restaurant Phoenicia Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Phoenicia in Berlin Italienisch
3.2 23 5
Johannisthaler Chaussee 183 Berlin Berlin 12351
030 66867276

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant Phoenicia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Phoenicia:

Restaurant Phoenicia
Johannisthaler Chaussee 183
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Phoenicia

Telefon: 030 66867276
Webseite: https://restaurant-phoenecia.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Phoenicia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Phoenicia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Phoenicia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur 3 Sterne da kein Bier verkauft wird. Gehe ich nicht mehr hin Wasser kann ich zu Hause trinken

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr lecker geschmeckt die Bedienung ist echt gut komme aufjedenfall nochmal wieder

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, habe dort schon 4 mal bestellt. Nicht einmal hat die Qualität oder der Service nachgelassen. Als ich mal eine Bestellung nicht absichtlich 2 mal bestellt habe, wurde prompt bei mir angerufen und nachgefragt ob die Bestellung so seine Richtigkeit hat. Die Kommunikation lief einwandfrei und ich hatte zu keinen Zeitpunkt den Eindruck dass die Kommunikation irgendwie schwierig war. Der Lieferant war überpünktlich und sehr freundlich/zuvorkommend. Das Essen war durchgängig heiß und die Getränke gekühlt. Ich werde auf jeden Fall hier noch mehrmals bestellen. Ich kann dieses Restaurant ohne Bedenken durchgängig weiterempfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Phoenicia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin