Wiebke Younes Co Restaurant Sumer Tisch reservieren - Restaurant Wiebke Younes Co Restaurant Sumer in Berlin
4.4 14
Senefelderstraße 10 Berlin Berlin 10437
030 43720175

Tisch reservieren - Restaurant Wiebke Younes Co Restaurant Sumer in Berlin

Adresse:

Wiebke Younes Co Restaurant Sumer
Senefelderstraße 10
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43720175
Webseite: http://www.zoeberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wiebke Younes Co Restaurant Sumer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wiebke Younes Co Restaurant Sumer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Schönberg von Montag, 28.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine kleine Gruppe und haben uns dort einfach wohl gefühlt.

Bewertung von Fabian Köpke von Dienstag, 08.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schöne Atmosphäre und das ganze noch zu Top Preisen ich bin begeistert!

Bewertung von Nadja Ehrck von Samstag, 15.10.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben kurzfristig einen großen Tisch gebraucht, man hat uns schnell ausgeholfen, den Hund versorgt und 1A bewirtet. Das Essen war super, die Pizza zu groß und vorzüglicher Wein! Alles in allem, vielen lieben Dank!

Bewertung von bernhard rindt von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin sehr zufrieden mit der trattoria.es gibt in der nähe kein restaurant das so gutes essen anbietet.weitrhin sind die kellner(innen) total locker und angenehm!! ich war auch schon mit meinem besuch aus italien da -und die pizza ist einfach KLASSE !bernhard rindt

Bewertung von Anke Breitkreutz von Samstag, 10.09.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gudrun Matthes von Montag, 22.08.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort mit wunderbarem Essen und einer herrlich entspannten Atmosphäre. Wir besuchen das Zoe des öfteren und sind noch nie enttäuscht worden. Danke an das Zoe für die vielen schönen Stunden, den guten Wein und den wohlig gefüllten Magen!

Bewertung von Natascha Feldmann von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und das Essen ist gut!

Bewertung von Carola Smolla von Freitag, 01.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuschend! Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, nette Kellner, guten Wein und schöne Lage. Das große ABER: die Küche war eine blanke Katastrophe. Das Kalbsschnitzel entpuppte sich als Medaillons - und die waren zäh wie Schuhsohle. Die Pasta mit Kalbsspitzen hatte nur im Speisekartentext etwas mit den versprochenen Trüffeln zu tun, die Kalbsspitzen darauf konkurrierten mit der Zähigkeit des Kalbs"schnitzels". Zudem kamen bei vier Hauptgängen zwei 30 Minuten später. Der Gipfel: die zu spät servierte gefüllte Maispoulardenbrust war auf beiden Tellern innen noch roh! Ein totales No Go! Auf die ersatzweise bestellten Pizza weiter 20 min. Wartezeit. Das Dessert: mäßig in Konsistenz und Geschmack. An einer Überforderung wegen vieler Gäste kann es nicht gelegen haben: das Restaurant war nur mäßig besucht, keinesfalls voll. Was macht ein mäßiger Wirt nach einem schlechten Essen? Er entschuldigt sich nicht bei seinen Gästen für die üble Küchenleistung und gibt noch nicht mal einen Espresso auf's Haus. Fazit: Nie wieder, zum guten Speisen nicht zu empfehlen, vielleicht für eine Pizza und ein Glas Wein, da kann auch diese Küche nichts falsch machen.

Bewertung von Sascha Fleischer von Donnerstag, 25.02.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 13.02.2016 habe ich meinen Geburtstag in der Trattoria Zoe gefeiert und kann nur sagen, dass das Team der Trattoria meine Party dazu beigetragen hat, meine Feier zu einem tollen Event werden zu lassen. Das Essen und der Service der Mitarbeiter waren einmalig. Ich kann die Trattoria Zoe nur weiterempfehlen. Sie gehört für mich zu einem der besten Restaurants im Prenzlauer Berg. Hier ist der Gast im wahrsten Sinne König und wird verwöhnt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Nochmals vielen Dank an das ganze Team. Ich komme gerne wieder. M.Fleischer

Bewertung von Ga Bel von Dienstag, 05.01.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sparpizza, nur ein paar Wurstscheiben, keine Tomaten, keine Zwiebeln, keine Oliven!!! Völlig lieblos!!! Auf meine Nachfrage sagte die Bedingung das anstatt der Tomaten Tomatensauce raufgestrichen wird.

Bewertung von René Bognar von Donnerstag, 12.11.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier super lecker gegessen! Pizza ist eine Wucht und ist riesig, ich werde wiederkommen;-)

Bewertung von Jens Aßhauer von Montag, 12.10.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckere Pizzen, angenehme Preise. Gerne wieder

Bewertung von Marcel Humer von Samstag, 27.06.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolles Essen und das alles zu fairen Preisen (zumindest wenn man aus Hamburg kommt). Wir können das ZOE gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Dieter Endres von Freitag, 19.12.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle gemütliche Atmosphäre, superlecker und sehr freundliches (teils auch sehr witziges) Personal. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top, eine echte Bereicherung für Prenzlauer Berg. Wir kommen gern wieder.

Adresse vom Restaurant Wiebke Younes Co Restaurant Sumer


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin