Al Tavolaccio Tisch reservieren im Restaurant Al Tavolaccio in Berlin Pizza
4.2 423 5
Lichtenrader Damm 100 Berlin Berlin 12305
030 70764174

Pizza in Berlin

Al Tavolaccio in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Tavolaccio:

Al Tavolaccio
Lichtenrader Damm 100
12305 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Tavolaccio

Telefon: 030 70764174
Webseite: https://www.altavolaccio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Tavolaccio:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Tavolaccio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Al Tavolaccio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets sehr freundliches und familiär geführtes Restaurant mit sehr leckeren Gerichten. Das selbst gebackene Weißbrot ist immer der gelungene Aufmacher. Wir sind immer wieder gerne dort und empfehlen einen Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, gut erreichbar. Freundliches Personal und äußerst gutes Essen. Große Auswahl aus vielen Exotischen Speisen. Zudem angenehme Preise für die Speisen. Kann man nur weiterempfehlen. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Der Service nicht sehr motiviert. Nicht gut ist, dass man das 6. Mal mitbekommt, dass an den Nachbartischen ein Schnaps aufs Haus serviert wird, aber wir erneut nicht gefragt wurden

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zwei Mal da und muss wirklich sagen, jedes Gericht ist wirklich gut, aber die saisonalen Empfehlungen des Hauses sind wirklich besonders gut. Entgegen einiger Bewertungen „das der Service schlecht sei“, haben sich überhaupt nicht bestätigt! Wir hatten stets sehr höfliches und kompetentes Personal. Selbst Preis und Leistung sind absolut verhältnismäßig. Also wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, große Terrasse, daneben momentan eine Baustelle, also essen hinter dem Bauzaun. Pizza recht klein, aber gut. Das Personal wirkt leicht überfordert. Viele Stammgäste die zufrieden sind, unseren Geschmack trifft es leider nicht.

Anfahrt zu Al Tavolaccio:



Weitere Pizza in Berlin