Ristorante Al Castagno Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Al Castagno in Berlin Italienisch
4.4 389 5
Sandhauser Straße 11 Berlin Berlin 13505
030 43604614

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Al Castagno in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Castagno:

Ristorante Al Castagno
Sandhauser Straße 11
13505 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Castagno

Telefon: 030 43604614
Webseite: http://al-castagno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Al Castagno:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Castagno:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Al Castagno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut, sehr zu empfehlen. Pizza und Leber wieder mal lecker. Nette Bedienung. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War Lecker aber zu kleine Portion, Bedienung war nett aber chaotisch. Der Chef sagte zu uns dass es 7 Minuten dauert den Tisch fertig zu machen, dann wurden wir zum Platz gebracht aber der Tisch war nicht mehr gedeckt. Während das Brot kam als Gruß aus der Küche kam auch alle 2 Minuten einen Teller für uns.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundliche Pizzeria mit Spielplatz in der Sandhauser Str. In Konradshöhe.. das Essen von der Tageskarte ist zu empfehlen...die Pizzas sind lecker.. Getränke gut gekühlt. Bei schönem Wetter sollte man reservieren sonst wird's eng mit dem Platz an der Sonne.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne große Terrasse. Die Karte bietet das was man bei einem Italiener erwartet, aber auch nicht mehr. Die Speisen sind ok, aber geschmacklich und vom anrichten auch keine Inspiration, die Preise dafür aber kein Schnäppchen. Der Service besteht aus ital. älteren Männern, die nett aber auch auch nicht besonders aufmerksam sind. Kann man so machen, muss ich aber nicht haben. Insgesamt kann man hier mal eine Nudel oder Pizza essen, aber ein "Geheimtipp" ist es wirklich nicht. Deshalb 3 Sterne, alles ok, aber auch nicht mehr...

Anfahrt zu Ristorante Al Castagno:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin