Restaurant Cenacolo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Cenacolo in Berlin Italienisch
4.3 579 5
Sredzkistraße 23 Berlin Berlin 10435
030 44044743

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant Cenacolo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Cenacolo:

Restaurant Cenacolo
Sredzkistraße 23
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Cenacolo

Telefon: 030 44044743
Webseite: http://www.restaurant-cenacolo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Cenacolo:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Cenacolo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Cenacolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann wirklich nichts kritisieren: Das Essen war bombastisch, der Kellner super freundlich und die Sitzplätze waren auch toll. Ich hatte (selbstgemachte) Banndnudeln mit einer Parmesan Sahne Sauce und pn top noch Trüffel drauf. Zum Nachtisch gab es Panna Cotta. Es hat alles toll geschmeckt! Ich freu mich auf ein nächstes Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza fand ich sehr lecker, besonders da sie recht knusprig war. Eine Enttäuschung war das Tiramisu, der Boden war so wässrig, dass ich es zum Ende hin ungenießbar fand. Ansonsten ist es ein schönes Restaurant, wo man dem Pizzabäcker beim Backen der Pizza sogar zuschauen kann, da sich der Ofen direkt im Restaurant befindet. Bedienung war aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, leckere Gerichte ???? und super Ambiente ???? Sehr zu empfehlen, gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiengeführter authentischer Italiener mit frisch hergestellter Pasta, leckerer großer Pizza, wechselnder Tageskarte nach Saison und Sonnenplätze draußen. Meine Familie und ich essen hier schon seit Jahren und auch nach dem Corona-Break sind Qualität und Service klasse. Mein Tipp wer es scharf mag: Pizza Pazza (im Foto zum Mitnehmen bestellt). Achtung: Cash Only!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant Cenacolo empfohlen bekommen und es war so lecker. Wir hatte beide eine Pizza und wir haben schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Ich kann euch nur empfehlen hier essen zu gehen. Ganz ganz toll. Der Service ist sehr zu vorkommend und freundlich. Danke für ein leckeres Essen.

Anfahrt zu Restaurant Cenacolo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin