La Scarpetta Tisch reservieren im Restaurant La Scarpetta in Berlin Pizza
4.6 81 5
Wilmersdorfer Straße 106 Berlin Berlin 10629
030 28700214

Pizza in Berlin

La Scarpetta in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Scarpetta:

La Scarpetta
Wilmersdorfer Straße 106
10629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Scarpetta

Telefon: 030 28700214
Webseite: https://www.lascarpetta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Scarpetta:

Montag: 12:00–15:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Scarpetta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Scarpetta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und perfekt für ein Lunch. Eine wechselnde Karte sorgt für kulinarische Vielfalt. Ein nettes Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Karte (was aber sehr positiv ist), da alles frisch zubereitet wird . Überaus aufmerksame Bedienung, die die Bedürfnisse von den Gästen wertschätzt. Nicht zuviel, nicht zu wenig, absolut klasse. Einfache italienische Küche, diese aber überaus lecker und ansprechend. Absolute Empfehlung. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bereue es keine Bilder gemacht zu haben! Das Essen war großartig und wurde nur von der Gasfreundschaft getopt. Habt einen neuen Stammkunden gewonnen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.04.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Essen sehr , sehr lecker und frisch zubereitet - Bedienung sehr freundlich . Nur leider eine etwas reduzierte Speisekarte ( täglich wechselndes Menue ) , der Besuch hier hat sich wegen der lockeren Atmosphäre aber trotzdem gelohnt . Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar leckeres Essen. Immer wieder ein Erlebnis. Wir fühlen uns mittags wie in Italien und vergessen alles um uns herum. Dieser Mann kann kochen!

Anfahrt zu La Scarpetta:



Weitere Pizza in Berlin