Lindengarten Cafè-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lindengarten Cafè-Restaurant in Berlin Pizza
4.6 261 5
Paracelsusstraße 9 Berlin Berlin 13187
030 47473383

Pizza in Berlin

Lindengarten Cafè-Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindengarten Cafè-Restaurant:

Lindengarten Cafè-Restaurant
Paracelsusstraße 9
13187 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindengarten Cafè-Restaurant

Telefon: 030 47473383
Webseite: https://lindengarten.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindengarten Cafè-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindengarten Cafè-Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Lindengarten Cafè-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Sehr gute deutsche Küche und eine ausgesprochen nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war üppig und lecker! Ambiente muss man mögen. Aber alles in allem völlig zu empfehlen. 4 Sterne, da immer Luft nach oben ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altbackenes Lokal mit nettem Kellner und leckerem Essen. Das Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und vollkommen in Ordnung. Biere gibt es mehrere vom Fass. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und lockerer Gastgeber / Kellner, der immer einen Spruch raus haut. Es herrscht immer gute Laune und man wird schnell bedient. Das Essen war bisher immer einwandfrei. Empfehlenswertes Lokal, wenn man auf klassisches deutsches Essen steht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schlicht und doch gemütlich. Es gibt zum Glück noch richtig gute deutsche Küche. Preis Leistung ????und sehr freundliches Personal, komme gern wieder.

Anfahrt zu Lindengarten Cafè-Restaurant:



Weitere Pizza in Berlin