Ristorante Peperoncino Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Peperoncino in Berlin Italienisch
4.5 402 5
Urbanstraße 137 Berlin Berlin 10967
030 69517659

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Peperoncino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Peperoncino:

Ristorante Peperoncino
Urbanstraße 137
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Peperoncino

Telefon: 030 69517659
Webseite: http://www.ristorantepeperoncino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Peperoncino:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Peperoncino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Peperoncino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es hier! Man sitzt sowohl drinnen als auch draußen super schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Karte ist überschaubar, aber sehr gut und es ist für jeden etwas passendes dabei (auch sehr leckere vegetarische Optionen). Jedes Mal wenn ich hier war gab es auch sehr leckere Tagesgerichte. Ein wirklich charmantes Restaurant. Kann ich sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Es ist von der Innenausstattung sehr schön, vor allem die Speisen sind sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind noch zu wenig. Durch Zufall heute dort essen gewesen. Super nettes Personal, Frische sehr leckere liebevoll zubereitete Gerichte. VIELEN DANK für den netten entspannten Abend. Wenn wir nochmals in Berlin sind kommen wir sehr gerne wieder. Der Sauerländer

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen waren wir in diesem gemütlichen Restaurant. Hier merkt man, dass die Familie die Gäste verwöhnt! Sehr freundlicher Service, TOP-Qualität und angenehme Atmosphäre. Beim nächsten Berlin-Besuch kommen wir sicher wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rundherum lecker, guter Wein und sehr freundliche Atmosphäre. Die Musikauswahl wird ab einer bestimmten Zeit tatsächlich merkwürdig, also früher kommen und gehen ;-)

Anfahrt zu Ristorante Peperoncino:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin