Shell Tisch reservieren im Restaurant Shell in Berlin Pizza
4.2 77 5
Bergstraße 31-32 Berlin Berlin 12169
030 7954096

Pizza in Berlin

Shell in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shell:

Shell
Bergstraße 31-32
12169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shell

Telefon: 030 7954096
Webseite: https://find.shell.com/de/fuel/10024319-berlin-bergstr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shell:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shell:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€

Bewertungen von Shell:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

höflich aber voll

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut organisiert, großes Angebot an gelegentlich benötigen Waren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In dieser Bewertung lasse ich die aktuellen Spritpreise mal beiseite. Die Mitarbeiter in dieser Tankstelle sind im Vergleich zu anderen Tankstellen überdurchschnittlich freundlich. Als es beispielsweise keine “Fanta-Pineapple”gab, wurde mir sofort ein Amerikanischer Süßigkeitenladen in der Nähe empfohlen, welcher diese wohl noch vorrätig hat. Auch als ich letztens eine Bockwurst haben wollte, wurde mir gesagt, dass sie erst frisch drin ist und er persönlich noch 5 min warten würde. Das nenne ich Freundlichkeit, denn er hätte mir auch einfach das kalte Essen geben können, so wie in anderen Tankstellen. Der eine Stern ist hier lediglich abgezogen, da ich die Preise in den Tankstellen allgemein für utopisch halte.

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wohne in der Nähe , somit bin ich recht oft vor Ort . Netter Service und immer hilfsbereit ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 07.12.2020 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War letzte Woche mal auf der Shell - Tankstelle in der Bismarckstraße Ecke Berg- straße in Steglitz. Tanke sonst zwar meist nur Aral Ultimate 102 Oktan weil es besser für den 4Takt Motor ist, (je höher die Oktanzahl, um so besser und sauberer ist die Verbrennung im Motor, dass heißt im kurzen ist dadurch die Ablagerung von der Verbrennung auch logischerweise weniger)Bei Shell füllte ich daher Super V-Power mit ca:100 Oktan ein. Höher gibt's dort auch nicht. Übrigens für Laien, dadurch senkt sich auch der Kraftstoffverbrauch. Manche tanken nur den günstigsten Fusel um zu sparen, ich nehme den besten und Verbrauche dann 9,5L anstatt ca:11L. Wenn man das zum Schluß hochrechnet, spart man mehr als mit Fusel. Genug, leicht vom Thema abkommen. Hat sich den Tag so ergeben, weil ich in der Bismarckstraße bei Aldi und Rossmann einkaufen war, u. danach dringend zur Toilette musste. Somit waren es vier Fliegen auf einem Streich. ???????????????? Hab mich auch in der Tanke mal umgesehen, es gibt dort auch Zeitschriften ein wenig Kfz - Zubehör und für den Noteinkauf sind Getränke und diverses zu bekommen. Angestellte sind auch freundlich, nett und hilfsbereit. Kurz um für 24Std ist sie zu empfehlen. Danke. Mit freundlichen Grüßen Michael Schwan.

Anfahrt zu Shell:



Weitere Pizza in Berlin