HANABI Tisch reservieren im Restaurant HANABI in Berlin Pizza
4.7 478 5
Rudower Straße 156A Berlin Berlin 12351
030 64828301

Pizza in Berlin

HANABI in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HANABI:

HANABI
Rudower Straße 156A
12351 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HANABI

Telefon: 030 64828301
Webseite: http://www.hanabiweb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HANABI:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HANABI:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von HANABI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, wenn auch nicht das beste Sushi Lokal, in dem ich je gewesen bin. Sehr freundliche Bedienung sowie sehr nette Gestaltung. Faire Preise und Auswahl. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Tolle, sehr authentische Speisekarte und sehr netter Service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern das erste Mal dort und uns hat es auch sehr gut gefallen. Es ist ein kleines aber feines Restaurant, mit wirklich leckerem Sushi. Für Vegetarier gab es auch eine gute Auswahl. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Gegend wirklich gut. Allerdings gibt es in der kalten Jahreszeit nicht so viele Sitzplätze drinnen. Unglücklich finde ich die WC Situation. Hier muss man ins angrenzende Treppenhaus in den Keller. Nicht Barrierefrei.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, Essen ist sehr lecker und Personal sind nette. Wir haben sofort unsere Freunde weiterempfehlen und kommen gerne wieder. Leider benutzt man dort nur Einwegstäbchen, das gefällt mir nicht. Bei nächstem Mal bringen wir unsere Stäbchen mit.

Anfahrt zu HANABI:



Weitere Pizza in Berlin