il Giradischi Tisch reservieren - Restaurant il Giradischi in Berlin
4.4 19
Oderberger Straße 22 Berlin Berlin 10435
030 60943080

Tisch reservieren - Restaurant il Giradischi in Berlin

Adresse:

il Giradischi
Oderberger Straße 22
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60943080

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

il Giradischi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant il Giradischi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeremias Degen von Sonntag, 30.10.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer gute Pizzen!! Sehr gross, hauchdünn und günstig! Tipp: In der Karte werden nur die Pizzen angezeigt. im Restaurant selber gibt es Tafeln an den Wänden, an denen die Pastagerichte und Desserts angeschrieben sind.

Bewertung von Anton van Uttenhoven von Montag, 24.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay, aber nicht berauschend. Pasta konnte nicht mit Knoblauch serviert werden, weil "die Sauce fertig ist". Pizza "pikante Salami" hatte sechs (!) kleine Salami-Scheiben on top. Etwas mager. Dafür war der Teig schön dünn und knusprig. Alles in allem: drei Sterne sind angemessen.

Bewertung von Robert Rau von Dienstag, 18.10.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Italiener. Auxh für Familien und größere Gruppen aber vorher reservieren. Kaffee ist gut, Pizzen: flacher Teig, flacher Belag aber so soll es sein. Sehr gut. Muss das nochmal in ruhe testen.

Bewertung von Anne Claire Deveaud von Montag, 03.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lockere Atmosphaere. Wir waren ein grosse Gruppe und es hat perfekt gepasst. Die Pizzas sind sehr lecker und die Preise sehr fair. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von kiwi nguyen von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon paar mal hier, oft habe ich verbrannte Pizza bekommen, die kaum zu essen war! Dazu noch unfreundlicher Service, stressige Atmosphäre. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Lukas Dondl von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden - tolle Atmosphäre, super Pizzas und Musik von Vinyls

Bewertung von Alexander Krause von Sonntag, 04.09.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches italienisches Pizzeria, in welcher es auch wirklich nur Pizzen gibt, auf eine deutschsprachige Bedingung muss man leider etwas warten (wer italienisch kann hat hier keine Probleme). Das Ambiente ist in Ordnung und im Sommer lädt die Terrasse zum verweilen ein.

Bewertung von Lisa Friedrich von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, kleiner und etwas ruhiger als die grosse Schwester am Senefelder Platz (due forni). Man findet auch mit größeren Gruppen Platz, wenn man reserviert. Nudeln sind ok. Salate bekommt man einfach jede Zutat ganz in einer grosse Schüssel und man kann sich den dann selbst machen.

Bewertung von Kevin Ihle von Montag, 04.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Trinken, hat mega lang gedauert!

Bewertung von Uwe Pierre von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine original italienische Restorante. Bedienung ist nicht gespielt freundlich, sondern bedient dich, wenn die ihre paar Schachzüge gemacht haben (so war es bei mir, als ich mit einem Freund dort war). Danach ist die Bedienung aber langsam aufgetaut und nett geworden. Sehr authentisch, hat mir gefallen :D

Bewertung von Melanie Schröder von Sonntag, 15.05.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudeln waren Ordnung, Bedienung unfreundlich, Pizza eine echte Katastrophe: komplett ungewürzt, fast keine Mozarella, kaum Belag. Bei Reklamation keine Entschuldigung, nur Ausreden. Allen anderen Gästen hätte diese Pizza hevorragend geschmeckt. Der Kellner wollte uns gar dazu überreden, die Pizza dennoch zu bezahlen. Nachdem selbstverständlich darauf bestanden wurde, die Pizza nicht zu bezahlen, wurde uns ein Hausverbot erteilt.

Bewertung von Paul Steuber von Mittwoch, 09.03.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pizza. Ein schönes italienisches Ambiente, guter Wein und leckere italienische Limonaden.

Bewertung von Rene Theurich von Mittwoch, 27.01.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

#geileLocation #coolesPersonal #hammerPizza #tippitoppi

Bewertung von Peter Hubert von Dienstag, 06.10.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Location, ein leckerer Hauswein und meiner Meinung nach die beste Pizza der Stadt !! Der Service war gut und freundlich.

Bewertung von Michael Müller von Samstag, 26.09.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmack der Pizza gut, Boden etwas dünn und weich. Service des Oberkellners eine Katastrophe... "Wendetischdecken"

Bewertung von Josef Nadir von Mittwoch, 23.09.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Herzlicher Service, leckere Pasta und extrem geile Pizzen zu moderaten Preisen. Und am Ende gab es noch eine Runde Grappa vom Chef....!!!!

Bewertung von Julian Meder von Dienstag, 08.09.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren spontan in der Nähe. Von Außen sieht der Laden unspektakulär aus, doch innen sind die Wände voll mit bekannten Schallplattencover. Dazu läuft immer coole Musik. Die Pizzen sind riesig und knusprig, die Pasta super lecker und die Salate frisch und knackig. Wer vom Il Due Forni und Il Casolare enttäuscht war, soll es hier probieren und wir Garantiert nicht enttäuscht !!!!!

Bewertung von Sonja Luckas von Donnerstag, 18.06.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat einen besonderen Flair, da die Ausstattung ein Sammelsurium von Dingen aus den 80er /90 er Jahren bietet. Die Pizzen sind echt lecker. Vor allem die Incredibile (mit Walnüssen). Ich werde auf jedem Fall dort nochmal hingehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant il Giradischi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin