Osteria dell' Arte Tisch reservieren im Restaurant Osteria dell' Arte in Berlin Italienisch
4.5 452 5
Bochumer Straße 26 Berlin Berlin 10555
030 39749863

Italienische Restaurants in Berlin

Osteria dell' Arte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria dell' Arte:

Osteria dell' Arte
Bochumer Straße 26
10555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria dell' Arte

Telefon: 030 39749863
Webseite: http://www.osteriadellarte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria dell' Arte:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria dell' Arte:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Osteria dell' Arte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker diese Pizzeria, kann man nur weiterempfehlen. Auch die Bedienung super freundlich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss hier zu Speisen, die Küche war wie immer sehr Gut und authentisch. Die Preise der Qualität der Speisen angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung und die Atmosphäre war mal angenehm anders. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant. Sehr nettes Personal und natürlich auch sehr gutes Essen. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.09.2021 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne dort und fühlen uns wohl. Pizzen sind dünn, wie wir sie mögen, und sehr schmackhaft. Wir sind schon seit Jahren sehr zufrieden

Anfahrt zu Osteria dell' Arte:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin