Jörg's Curry Container Tisch reservieren im Restaurant Jörg's Curry Container in Berlin Pizza
4.7 929 5
Hranitzkystraße Berlin Berlin 12277
0172 3855274

Pizza in Berlin

Jörg's Curry Container in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jörg's Curry Container:

Jörg's Curry Container
Hranitzkystraße
12277 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jörg's Curry Container

Telefon: 0172 3855274

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jörg's Curry Container:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jörg's Curry Container:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jörg's Curry Container:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsessen Currywurst und Fleischspieß immer sehr lecker. Am besten finde ich aber , dass die Pommes auch nach 5 Minuten Autofahrt noch warm und richtig knusprig sind. Kann ich wirklich empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergesst Krasselt's, Curry 36, zur Bratpfanne und Co. Die beste Curry gibt es seit über 50 Jahren in Marienfelde. Besonders lecker ist die scharfe Spezialsoße. Eine Institution im Berliner Süden!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Currywurst. Wir haben zwei mit und zwei ohne Darm je mit Brötchen und einmal mit Zwiebeln gegessen. Einmal nur ein wenig scharf und einmal ordentlich viel scharf. Die Würze wurde sehr gut umgesetzt, die Würste haben sehr gut geschmeckt wobei mein persönlicher Favorit die mit Darm waren. Die Beiden in der Bude sind nett, freundliche Sprüche und es hat reibungslos funktioniert.... Hier werde ich wieder zum Essen kommen und weitere Produkte probieren... klare Empfehlung wer Berliner Currywurst essen mag!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Monate Lang macht mir mein Kollege schon die Nase lang über die beste Currywurst Berlins. Diese Woche war der Pfälzer endlich in der Hauptstadt und hat sich diese Currywurst nicht entgehen lassen. Was soll ich sagen? Mein Kollege hat nicht übertrieben. Mega leckere Currywurst. Hierher komm ich jetzt bei jedem Haupstadtbesuch ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise zufällig via Google gefunden. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Currywurst war geschmacklich perfekt und schön knackig. Die Soße süßlich und sehr lecker. Eine klare Empfehlung

Anfahrt zu Jörg's Curry Container:



Weitere Pizza in Berlin