Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm Tisch reservieren im Restaurant Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm in Berlin Amerikanisch
4 568 5
Rankestraße 36 Berlin Berlin 10789
030 2140262

Amerikanische Restaurants in Berlin

Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm:

Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm
Rankestraße 36
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm

Telefon: 030 2140262
Webseite: https://curry-wolf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man in Berlin ist, dann sollte man schon 1 Curry Wurst gegessen haben! Der Hit war es zwar nicht .... aber war auch nicht so schlecht ....

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 11:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da passte eigentlich fast gar nix. Zu teuer, geschmacklich nix und die Tische schmutzig. Pommes waren viel zu lang in der Fritteuse. Service nicht besonders freundlich. Wir waren um 13:48 dort.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Curry Wolf macht eine gute Currywurst. Für meinen Geschmack fehlt mir das gewisse Etwas an der Standardsoße daher nur 4 Sterne. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Die Opiumsoße schmeckt sehr lecker. Also ist definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst + Pommes + Mayo gabs für mich. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass eine Kartenzahlung möglich ist. Klar, für die Touris eben...Die Currywurst war lecker, aber eben nichts besonderes. Auch die scharfe Soße war ok. Die Pommes leider nicht knusprig. Pommes richtig zu frittieren - das scheint mir bei Imbissen ohnehin die größte Kunst zu sein.

Anfahrt zu Curry Wolf - Currywurst am Ku'damm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Berlin