Chez Maurice Tisch reservieren - Restaurant Chez Maurice in Berlin french
4.3 14 5
Bötzowstraße 39 Berlin Berlin 10407
030 4250506

Tisch reservieren - Restaurant Chez Maurice in Berlin

Reservierung:

Chez Maurice hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chez Maurice:

Chez Maurice
Bötzowstraße 39
10407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chez Maurice

Telefon: 030 4250506
Webseite: http://www.chez-maurice.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chez Maurice:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chez Maurice:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chez Maurice:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Chez Maurice:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chez Maurice:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chez Maurice:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chez Maurice:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Bayrak von Samstag, 03.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes hochwertiges Essen. Manchmal ist der Service sehr kühl aber sonst alles top.

Bewertung von Christian Hennrich von Dienstag, 04.04.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiges kleines feines Restaurant. Haben hier einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und guten Wein gehabt. Die Küche ist evtl. etwas teurer als anderswo, doch eben nicht gewöhnlich und damit etwas besonderes. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Ricardo Braga von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Wein.

Bewertung von R-Billy Berlin von Sonntag, 29.01.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige Küche...Essen ist sehr gut. Weine gibt es auch zu genüge. Plätze recht beschränkt.

Bewertung von David Merian von Sonntag, 22.01.2017 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious French cuisine and wine with a charming decor. Make sure to visit

Bewertung von Uwe Frers von Freitag, 20.01.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr charmant eingerichteter Franzose, deftige Küche à la Elsass, tolle Weine, immer voll, unbedingt reservieren. Einziges Manko: Der Service ist manchmal etwas arrogant. Dennoch klare Empfehlung.

Bewertung von Paul Wortha von Dienstag, 01.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte schon lang mal in Chez Maurice, da ich den Laden schon seit meiner Kindheit kenne und habe es heut es endlich mal zum Mittag geschafft, um mir das Plat du Jour zu gönnen! Ich habe mich für das Drei-Gang-menü entschieden. Lauch aus dem Ofen mit einer Vinegrett Boef Bourguigon Käseauswahl Und ich kann nur eins sagen: Hervorragend!!! Dazu ein Gläschen Entré Deux mer Auch die Bedienung war sehr fachkundig und freundlich! Dieses Restaurant ist definitiv einen, oder auch mehrere Besuche wert!!!

Bewertung von Wolfgang Piefel von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles voller alter Sachen, aber gemütlich

Bewertung von Muhammad Faizan von Dienstag, 26.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

i like it the food was good

Bewertung von Ugur Hurmaci von Donnerstag, 12.06.2014 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant der gehobenen Klasse! Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung und viel französisches Flair. Die etwas hohen Preise sind absolut gerechtfertigt! Excellent!

Bewertung von Sabine Haga von Freitag, 05.04.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen und entspannten Abend mit französischem Flair, niedlichem Akzent der Bedienung und kulinarischem Hochgenuss.

Bewertung von Sebastian Lüttich von Samstag, 09.06.2012 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Weine und hervorragendes Essen. Reservierung ist anzuraten. Das mise en bouche ist immer wieder eine Überraschung, das Essen war vor ~10 Jahren noch einen Tick besser, aber ist immer noch eines des besten Berlins. Das Ambiente ist stimmig, draußen im Sommer und am Fenster im Winter.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so arrogant behandelt worden zu sein. Meine Begleiterin und ich haben uns noch an einen Tisch gesetzt, auf dem noch eine Flasche und zwei Gläser standen. Statt abzuräumen hat uns der Kellner oder Wirt von oben herab aufgefordert, uns doch "bitte!" zu anderen Leuten an den Tisch zu setzen, damit er hier in Ruhe abräumen könne. Wir haben uns gern woanders hingesetzt - allerdings nicht in diesem Lokal, das ich nicht mehr betreten werde.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.05.2011 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr gut, die Preisklasse gehoben. Es passt aber alles: die Bedienung, Empfehlungen, die Speisen werden frisch bereitet und man sitzt dort sehr gemütlich und genießt die französische Küche.

Anfahrt zum Restaurant Chez Maurice:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin