Le Pierre Tisch reservieren im Restaurant Le Pierre in Berlin Pizza
3.9 86 5
Heidestraße 62 Berlin Berlin 10557
01523 2180907

Pizza in Berlin

Le Pierre in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Pierre:

Le Pierre
Heidestraße 62
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Pierre

Telefon: 01523 2180907
Webseite: https://www.amanogroup.de/de/eat-and-drink/le-pierre/?utm_source=gmb&utm_medium=organic

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le Pierre:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Le Pierre:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Le Pierre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung freundlich und zweckmäßig, das Essen mittelmäßig. Der Spargel war leider nicht ordentlich geschält, die Portionen überschaubar. Brotkorb klein und teuer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Bistro mit top Lage! Wir waren eine kleine Gruppe und wurden super bedient mit freundlichem Personal! Küche ist Französisch mit lokalen Einflüssen und es gibt Tagesspezialitäten. Das Interior ist gepflegt und trendy und mann kann sich bei gutem Wetter auch an die Terrasse setzen! Great Spot, top Service und leckere Küche!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Wir waren an einem Dienstagabend mit einer großen Gruppe zum Essen dort. Auf Sonderwünsche wurde flexibel reagiert, super netter Service und tolles Essen. Wir waren alle super zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Überraschung. Laut Bewertung hätten wir uns fast nicht rein getraut…….glücklicherweise hatten wir keine Alternative. Mit dem kürzlich Wechsel des Küchenchefs hat sich wohl einiges getan. Hier hat jemand sein Handwerk verstanden, solide und raffinierte Kochkunst, sehr lecker! Gerne sofort wieder!

Anfahrt zu Le Pierre:



Weitere Pizza in Berlin