Trattoria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Toscana in Berlin Italienisch
4.3 613 5
Sredzkistraße 49 Berlin Berlin 10435
030 44323064

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Toscana in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Sredzkistraße 49
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Toscana

Telefon: 030 44323064
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Trattoria-Toscana-Berlin-Prenzlauer-Berg/301452706974027

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Toscana:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Toscana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der Trattoria Toscana in der Sredzkistraße und direkt begeistert. Pasta große Klasse und mein Freund war von seinem Fleischgericht auch überzeugt. Die Preise sind absolut angemessen und keinesfalls überteuert. Bei gutem Wetter kann man draußen gemütlich sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, cooler Kellner, Essen sehr lecker... Preis /Leistung stimmen... kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz zufällig hier hergekommen und total überzeugt! Die Pasta war super lecker, nichts zu meckern. Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hätte 5 Gerne verdient, aber unser Tisch war Max. 80x80 cm und stand so eng, dass man jedes Gespräch am Nachbartisch ungewollt verfolgen konnte. Schade daß der Raum mit Tischen überfüllt war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am regnerischen Karfreitag bin ich am frühen Nachmittag durch Zufall in diesem angenehmen Restaurant gelandet und sehr begeistert. Die Fischsuppe ist sowas von lecker - absolut empfehlenswert. Ich weiß kein weiteres (italienisches) Restaurant im Prenzlauer Berg, wo es so harmonisch abgeschmeckte Fischsuppe gibt. Die Pizza war auch genauso, wie ich es mir vorstelle; dünner knuspriger Teig belegt mit gutem Mozzarella.

Anfahrt zu Trattoria Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin