FAMILIEN BISTRO Tisch reservieren im Restaurant FAMILIEN BISTRO in Berlin Pizza
4.3 270 5
Hauptstraße 20 Berlin Berlin 13127
030 53677021

Pizza in Berlin

FAMILIEN BISTRO in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FAMILIEN BISTRO:

FAMILIEN BISTRO
Hauptstraße 20
13127 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FAMILIEN BISTRO

Telefon: 030 53677021

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FAMILIEN BISTRO:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FAMILIEN BISTRO:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von FAMILIEN BISTRO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker. Kann nur empfehlen. Dönerteller mit Reis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also der Döner schmeckt ganz gut deshalb hole ich hier öfter mal unser Abendessen mittlerweile kann ich aber leider nur noch 3 Sterne geben denn die Preis/Leistung ist hier nicht mehr so gut. Sorry aber wenn ich einen Big Döner für mittlerweile 7€ bestelle dann erwarte ich auch einen großen Döner, der Big Döner war leider so dünn das ich mich frage wie dann ein Normaler Döner aussehen mag. Naja Fazit : Es ist ein geschmacklich mittelklassiger Döner den man gerne mal isst aber man sollte für sein Geld nicht viel erwarten.

Bewertung von Gast von Montag, 13.07.2020 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist der Döner meines Vertrauens. Mittlerweile gehe ich nur noch dort hin, weil dort einfach so gutes Essen und Personal angeboten wird. Ich gebe volle 5 Sterne, weil dieser Döner einfach optisch sehr schön ist und auch wie gesagt das Personal sehr höflich ist und die Gerichte sehr gut schmecken. Zudem ist die Atmosphäre sehr angenehm und man kann natürlich auch vor Ort essen. Man kann immer zuschauen, wie das Gericht frisch zubereitet wird. Und dies geschieht immer sehr schnell. Das praktische? Er hat immer sehr lange noch Frische Zutaten. Außerdem hat er eine große Auswahl an Gerichten. Ich kann dieses Bistro nur weiter empfehlen????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Döner ist okay aber sich hier vom Personal voll löffeln zu lassen ist nicht gerade das was ich von Dönerbudenpersonal gewöhnt bin. Ich wollte eigentlich nur einen Stern geben aber man soll sich ja nicht von seinen Gefühlen leiten lassen. Der jüngere Mitarbeiter war schon ziemlich nett. Es gibt hier Chicken und normalen Döner und etliches aus der die Friteuse.

Anfahrt zu FAMILIEN BISTRO:



Weitere Pizza in Berlin