Trattoria "La Terrazza" Tisch reservieren im Restaurant Trattoria "La Terrazza" in Berlin Italienisch
4.6 1354 5
Steinbockstraße 20 Berlin Berlin 12057
030 68053745

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria "La Terrazza" in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria "La Terrazza":

Trattoria "La Terrazza"
Steinbockstraße 20
12057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria "La Terrazza"

Telefon: 030 68053745
Webseite: http://www.la-terrazza-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria "La Terrazza":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria "La Terrazza":

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria "La Terrazza":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, leckerer Wein. Ein schöner Platz, um in Ruhe draußen zu sitzen und sich zu unterhalten. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und verfügt sogar über einen großen Außenbereich. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Weihnachtsessen dort und es war sehr gut. Das Essen wirkt erst sehr wenig aber wenn man es dann geschafft hat, ist man auch mehr als satt, positiv. Der Abend war echt super und werde es definitiv wiederholen müssen. Der Service ist spitze und lustig. Sehr gerne werde ich dieses Restaurant weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Spitzen Personal! Gute Auswahl an Speisen. Sehr schmackhaft und sehr gute Preise. Preis-Leistung ist auf jeden Fall passend. Am besten vorher Plätze bestellen. Vor Ort ist die Parkplatzsituation schlecht aber mit etwas suchen ist das auch machbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... freundliche Bedienung, gutes und schmackhaftes Essen. Im Garten wegen der vielen Kinder etwas laut. Aber die wollen ja auch ihren Spaß. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Danke...

Anfahrt zu Trattoria "La Terrazza":



Weitere Italienische Restaurants in Berlin