Restaurant-Principessa-Berlin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin in Berlin
4.7 10
Prinzessinnenstraße 3 Berlin Berlin 12307
030 70766965

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin in Berlin

Adresse:

Restaurant-Principessa-Berlin
Prinzessinnenstraße 3
12307 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 70766965
Webseite: http://www.restaurant-principessa-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant-Principessa-Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Zieffle von Sonntag, 30.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gut dort! Vom Essen und vom Service bleiben keine Wünsche offen! Auch die Portionen sind so das man satt wird! Allerdings manche Preise sind vielleicht etwas teuer! Aber 5 Sterne sind allemal drin!

Bewertung von Markus Senger von Samstag, 29.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen, Service sehr gut und die Preise sind fair.

Bewertung von Norman Köppen von Sonntag, 16.10.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super servis

Bewertung von C Th von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns heute durch Zufall hierher verirrt. Was soll ich sagen, einfach toll. Super leckeres Essen (Pfifferlingssuppe ist der Hammer, hab gar nicht alles geschafft), eine überaus freundliche Bedienung und vor allem - bezahlbar. Definitiv empfehlenswert, wir kommen gern wieder :-)

Bewertung von Jörg Apel von Sonntag, 18.09.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Wurzbacher von Dienstag, 13.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gutes Essen, zwei Pokestops vom Restaurant aus erreichbar.

Bewertung von Ernst Berlin von Dienstag, 24.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Pierre Sommer von Sonntag, 17.04.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Kunde noch König. Komme immer wieder gern ins Principessa, nicht zuletzt wegen des tollen Service.

Bewertung von AMINAJELENA Hanin Abdalla von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daß Essen ist einfach fantastisch lecker und der Preis ist auch gut Ich würde allen empfehlen da mal hinzugehen. Das Principessa in der Grünbergerstr sollte sich ein Beispiel daran nehmen

Bewertung von Jutta Schuetz von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in der Pizzeria Principessa hier in Lichtenrade ist immer ein Besuch wert. In einem netten Ambiente (sogar ein Raucherraum ist vorhanden), freundlicher und schneller Bedienung kann man sehr gut essen. Ich liebe die Pizza Scampi, äußerst lecker. Aber auch die Pasta Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Salate werden mit einem hausgemachten Dressing serviert. Die Steaks sind sehr zart. Also, egal worauf Ihr Appetit habt, hier könnt ihr bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis super essen. Jetzt kommt ja auch die schöne warme Jahreszeit. Da sitze ich auch gern draußen im Biergarten und genieße ein Glas Wein oder auch ein schönes König Ludwig dunkel.

Adresse vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin