Restaurant-Principessa-Berlin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin in Berlin italian
4.5 16 5
Prinzessinnenstraße 3 Berlin Berlin 12307
030 70766965

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin in Berlin

Reservierung:

Restaurant-Principessa-Berlin hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Restaurant-Principessa-Berlin
Prinzessinnenstraße 3
12307 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin

Telefon: 030 70766965
Webseite: http://www.restaurant-principessa-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank G. von Montag, 10.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 6 essen gewesen. Service war sehr nett und freundlich :) Die Speisen wurden schnell zubereitet und waren sehr lecker . Gehen gerne wieder dorthin .

Bewertung von Klaus Reichelt von Montag, 05.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und zu vorkommen. Essen und trinken Super und schmackhaft. Sehr entfehlungswert.

Bewertung von Kiki Berlin von Montag, 24.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Mittagsangebot preiswert!

Bewertung von Keule Pickert von Samstag, 31.12.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Restaurant! Kann ich jedem empfehlen! Nudeln und Pizza zwischen 5-8 Euro bei dem Geschmack ist einfach nur der Hammer

Bewertung von Cordula Thieme von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend mit fünf Personen zum Essen.Der Service ist sehr ansprechend und kompetent. Die Pizzen einsame Spitze und die hausgemachte Lasagne ein Genuss. .Wir können dieses Restaurant zu 100%weiterempfehlen

Bewertung von Seal Cup von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich die vorherigen Bewertungen einfach nicht verstehen. Für den Laden an sich würde ich ja noch 2★ vergeben, aber es wirkt schon alles etwas abgerockt. Für Service und Atmosphäre ebenfalls nur 2★. Das Restaurant war wahrscheinlich nicht ohne Grund so leer am 1. Weihnachtsfeiertag. Zum Essen: Alle Gerichte wurden auf Pizzatellern serviert!!! Von 7 Personen war lediglich mein Opa zufrieden. Er hatte Steak mit Pommes. Mein Wiener Schnitzel war auch wirklich gut, aber die Pfifferlingsoße machte alles zunichte. Zum einem ist Soße auf dem Schnitzel ein NO-GO, zum anderen waren die Pfifferling großteils vollgewässert und somit pampig. Laut Service (vor der Bestellung) frische Pfifferlinge, aber eingefroren. Draussen wird mit Steinofenpizza geworben! Die hat leider nur , wenn überhaupt, Lieferserviceniveau. Die Salami war sehr Wurst- und Käselastig. Die "del Rey" (Pizza Parma) machte ihren Namen keine Ehre. Der Schinken war zum einen viel zu dick geschnittten, war garantiert auch kein Parmaschinken und bestach durch einen sehr strengen Geruch der mich auf eine Kostprobe verzichten ließ. Meine Frau hatte sich die Pizza bestellt. Sie mag keinen Schinken, mag aber alles andere an der Pizza und weiß, dass ich den Schinken über alles Liebe. Sie packt ihn immer beiseite und ich esse ihn dann quasi als Dessert :-P. Außer heute halt. Ich hoffe man nimmt sich meine Kritik zu Herzen oder denkt zumindest mal drüber nach warum wir mit dem Essen nicht zufrieden waren und die Teller beim abräumen alle nicht leer waren. Wir werden wohl nicht nochmal dieses Restaurant besuchen.

Bewertung von Michael Zieffle von Sonntag, 30.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gut dort! Vom Essen und vom Service bleiben keine Wünsche offen! Auch die Portionen sind so das man satt wird! Allerdings manche Preise sind vielleicht etwas teuer! Aber 5 Sterne sind allemal drin!

Bewertung von Markus Senger von Samstag, 29.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen, Service sehr gut und die Preise sind fair.

Bewertung von Norman Köppen von Sonntag, 16.10.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super servis

Bewertung von C Th von Donnerstag, 06.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns heute durch Zufall hierher verirrt. Was soll ich sagen, einfach toll. Super leckeres Essen (Pfifferlingssuppe ist der Hammer, hab gar nicht alles geschafft), eine überaus freundliche Bedienung und vor allem - bezahlbar. Definitiv empfehlenswert, wir kommen gern wieder :-)

Bewertung von Jörg Apel von Sonntag, 18.09.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Wurzbacher von Dienstag, 13.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, gutes Essen, zwei Pokestops vom Restaurant aus erreichbar.

Bewertung von Ernst Berlin von Dienstag, 24.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Pierre Sommer von Sonntag, 17.04.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Kunde noch König. Komme immer wieder gern ins Principessa, nicht zuletzt wegen des tollen Service.

Bewertung von AMINAJELENA Hanin Abdalla von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daß Essen ist einfach fantastisch lecker und der Preis ist auch gut Ich würde allen empfehlen da mal hinzugehen. Das Principessa in der Grünbergerstr sollte sich ein Beispiel daran nehmen

Bewertung von Jutta Schuetz von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch in der Pizzeria Principessa hier in Lichtenrade ist immer ein Besuch wert. In einem netten Ambiente (sogar ein Raucherraum ist vorhanden), freundlicher und schneller Bedienung kann man sehr gut essen. Ich liebe die Pizza Scampi, äußerst lecker. Aber auch die Pasta Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Salate werden mit einem hausgemachten Dressing serviert. Die Steaks sind sehr zart. Also, egal worauf Ihr Appetit habt, hier könnt ihr bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis super essen. Jetzt kommt ja auch die schöne warme Jahreszeit. Da sitze ich auch gern draußen im Biergarten und genieße ein Glas Wein oder auch ein schönes König Ludwig dunkel.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Principessa-Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin