Trattoria Da Francesco Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Francesco in Berlin Pizza
4.4 569 5
Seegefelder Weg 230 Berlin Berlin 13591
030 53164443

Pizza in Berlin

Trattoria Da Francesco in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Francesco:

Trattoria Da Francesco
Seegefelder Weg 230
13591 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Francesco

Telefon: 030 53164443
Webseite: https://www.dafrancesco-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Francesco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:30 Uhr
Freitag: 13:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Francesco:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Da Francesco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider kam das Essen stark Zeit versetzt. Da wir zu 2. Waren ist das schon ungünstig wenn der eine mit Salat 12 min. Früher essen bekommt als die Pizza . Ach der Teller der Pizza mehrfach Defekte Schadstellen hatte. Essen Ansich OK . Weibliche Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam .

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleines Restaurant, liebevoll gestaltet. Selbst unter der Woche sehr voll. Gute übersichtliche Karte. Netter Service. Vorneweg Brot mit Aufstrich war sehr lecker. Pizzaboden war leider etwas zu weich, nicht knusprig. Schweinefleisch mit Salbei Butter Sauce war lecker. Tolle moderate Preise. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren gehen wir hier essen und die Qualität des Essens ist konstant sehr gut. Der Service ist freundlich und wir fühlen uns gut aufgehoben. Die Preise sind völlig in Ordnung. Wer unbedingt einen Platz haben will, solltereservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Italienisches Restaurant wie ich es von früher kenne. Holzmobiliar, karierte Tischdecken und Tropfkerzen auf dem Tisch. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen zu zivilen Preisen war außerordentlich gut. Die Toiletten sehr sauber, aber... und das ist der einzige Minuspunkt, der Weg dorthin verstellt mit Kinderstühlen und dadurch zu eng für meine gehbehinderte Tante. Ansonsten nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Klein aber fein. Diese Pizzeria ist der Beweis dass hinter einem kleinen unscheinbaren Restaurant eine top Location stecken kann. Pizzen sind super dünn und mega groß und lecker. Der Kaffee/Latte Macciato typisch italienisch und ein Genuss. Danke für die klasse Gastfreundschaft Alles wunderbar. Wir kommen sehr gern wieder⭐️

Anfahrt zu Trattoria Da Francesco:



Weitere Pizza in Berlin