Devi Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant Devi Gastro GmbH in Berlin
2.5 23
Am Zwirngraben 13 Berlin Berlin 10178
030 24722613

Tisch reservieren - Restaurant Devi Gastro GmbH in Berlin

Adresse:

Devi Gastro GmbH
Am Zwirngraben 13
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 24722613
Webseite: http://www.barist.de/impressum/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Devi Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Devi Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Klett von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt hier und keinem hat das Essen geschmeckt. Pizza war mit Supermarktware belegt ohne sich dabei Mühe zu geben. Nicht richtig durch war die Lasagne und alles in allem unfreundliches Personal. Schade, die Lokation ist doch eig so gut

Bewertung von Robert Jall von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angezogen von der Gelateria bemerkten wir nebenan die Barist Pizzeria in der man den Köchen beim Anrichten der Speisen live zuschauen kann. Somit wurde schnell aus dem zuvor gewünschtem Eis nun eine Steinofenpizza, welche hervorragend schmeckte. Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Eis gab es dennoch, jedoch zum Nachtisch.

Bewertung von Victor Freud von Dienstag, 23.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abendessen trafen wir im Barist Restaurant ein. Freundlich wurden wir von der Platziererin empfangen und auf unseren Wunsch hin wurde uns ein Tisch auf der Terrasse zugewiesen. Unsere bestellten Getränke kamen prompt und das Essen ließ auch nicht lange auf sich warten - es war durch die Reihe weg köstlich! Der Kellner war sehr freundlich und gab uns noch Aufenthaltstips für den Abend.

Bewertung von Susanne Drechsel von Freitag, 19.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser Pärchenabend hier auf der Sonnenterrasse verbracht, dabei konnte man den Live Musikern zuhören oder später einen lustigen Strassenclown beobachten. Das Essen wurde prompt serviert und schmeckte uns sehr. Der Service war freundlich und auf zack. Beim Gehen entdeckten wir die dazugehörige Barist Gelateria und nahmen unser Dessert zum Mitnehmen :)

Bewertung von ines spazierer von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute dort zu Abend gegessen. Ausgezeichnetes Essen, es wurde sehr schnell serviert und auch die Bedienung war freundlich. Einziger Minuspunkt waren die etwas kleinen Portionen (im Vergleich zum Preis). Auch der Kaffee und der Schoko- Nuss Kuchen waren ein Genuss!

Bewertung von Alicia Knebel von Samstag, 23.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist ok, deswegen auch ein Stern. Service total schlecht. Der eine Kellner meinte es gibt keine Carbonara mehr, der Schinken ist leer (Samstag Abend) und dann gab es sie doch und er holt meiner Freundin einfach den Teller weg mit den anderen Nudeln die sie bestellt hat. Knoblauch auf der Pizza wurde bestellt aber vergessen. 4 mal nach Chilli gefragt, Augen wurden genervt gerollt. Geht gar nicht sorry.

Bewertung von Leon Kessel von Mittwoch, 20.07.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grottenschlechtes Ambiente ( schiefe Tische) , volkommen inkompetente bediehnungen und mäßig schmeckendes Essen welches zudem überteuert ist (9 € für ne Pizza Margherta anderswo bekomme ich ne Margherita für 6,50€ die zudem ein vielfsches besser schmeckt. Auserdem wird einem dss Trinkgeld in Höhe von 10% automstiscb dazuberechnet was meiner Meinung nach in Deutschland föllig fehl am Platz ist. Die wartezeiten waren ewig lang und da wir suf Klassenfahrt dort waren standen wir unter Zeitdruck der dazu führte dass wir wenig genießen konnten. Die Speisekarte war leicht verdreckt und somit nur unangenehm anzufassen. Ich würde Jedem empfehlen das "Restsursnt" zu meiden den ich fand es echt schlecht und ich weis worauf mann in einem Gastronomiebetrieb achten muss, denn meine Eltern haben sehr lange ein Restsursnt besessen und erfölgreich geführt. Von mir definitiv keine Weiterempfehlung!

Bewertung von Martin Behrendt von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Uneingeschränkt zu empfehlen. Aktiver Service, italienisch, lustig aber unaufdringlich, hervorragende Pasta, grosser Beilagen Salat, angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Draußen im Sommer 1a, da im Fussgänger Bereich entweder Musik oder Clown oder einfach kurzweilig.

Bewertung von W. Marzahn von Sonntag, 19.06.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach der Bestellung sitzt man ewig, auch wenn man nur etwas zu trinken bestellt hat. Zahlen darf man auch nur wenn man fünf mal winkt, einmal dem Kellner nachläuft und sich dann noch ein langes Gespräch von diesem mit seinen Kollegen angehört hat. Nur hingehen, wenn man keinen Durst und viel Zeit hat.

Bewertung von Doreen Krueger von Samstag, 30.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Genervte Kellnerinnen bei schönstem Wetter... Eiskaffee wurde warm serviert. Nach einer Beschwerde wurde zähneknirschend nach der Bestellung aufnehmenden Kellnerin gefragt. Diese ließ sich natürlich nicht mehr blicken. Sorry, aber Freundlichkeit und Service sehen anders aus. In Anbetracht der Preise keine gute Wahl!

Bewertung von Jennifer W von Freitag, 29.04.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr enges sitzen, also man kann gleich dem Nachbarn auf den schoss, sehr laute Umgebung, freches und vor allem unaufmerksames und unsicheres Personal. Schön hergerichtete Räumlichkeiten. Essen essbar aber lecker, naja...

Bewertung von Marcel Wagner von Mittwoch, 30.03.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes, sauberes Restaurant, welches leider voll auf eine möglichst große Zahl an Tagesgästen (meist Touristen) ausgerichtet ist. Daher kommt man sich eher wie in einem Schnellimbiss vor. Die Bedienung hat es stets eilig und so wird auch schon einmal etwas vergessen. Die Preise sind, wie in Berlin Mitte üblich, sehr hoch.

Bewertung von manfred müller von Samstag, 13.02.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

mieser laden... viel profit mit schlechtem essen machen, aber die arbeiter nicht bezahlen. Schämt euch! Solidarität mit dem arbeitskampf der FAU!

Bewertung von Boris Kashynski von Mittwoch, 23.12.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ein Laden ihre Angestellten nicht einmal ordentlich bezahlt, dann kann das Essen auch nicht schmecken - egal ob die Pizza aus dem Steinofen kommt oder nicht. Geh ich lieder heim TK-Pizza essen!

Bewertung von Nick Clumsyberg von Dienstag, 22.12.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung, Lohnpreller. Ausländische Arbeiter werden nicht bezahlt. Solange sollte man um dieses Restaurant einen Bogen machen. Das Barist "genießt" in Berlin einen recht zweifelhaften Ruf :-(

Bewertung von Stephanie Patz von Sonntag, 06.12.2015 um 06:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht hab ich noch nie gegessen.Meine Oma hatte Entenbrust,Kartoffelknödel und Rotkohl.Ich den Hauptstadtteller.Die Entenbrust war zäh und ungewürzt.Und die Konsistenz vom Knödel kann ich fast gar nicht beschreiben.Kaum hatte man was davon im Mund ,wurde er zu einer matschigen Pampe.Der Rotkohl war einigermaßen zu genießen.Der Haupstadtteller war eine lieblos auf den Teller geklatschte Bulette,eine Currywurst mit Darm und eine ohne Darm.Statt wie auf der Karte angekündigt,Kartoffelsalat und Krautsalat serviert zu bekommen,bekam ich zwei mal Kartoffelsalat.Als die Kellnerin uns fragte,wie das Essen war, gaben wir ihr eine ehrliche Antwort.Der Knaller war die Antwort,das mit der zähen Ente hatten wir die Tage schon mal.......oh man.Uns sieht der Laden niemals wieder.

Bewertung von PinkBabyWhite von Montag, 13.07.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Alles sauber und ausreichend Möglichkeiten zum Sitzen. Gute Speisekarte. Pizza und Carpaccio hervorragend. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Tobias Krieger von Donnerstag, 11.06.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 stunden endlich mal bestellen könnan nach dem 3 kellner gesagt haben "ich schicke meinen Kollegen " dann nach weiteren 45 minuten endlich das essen bekommen

Bewertung von nebi demir von Donnerstag, 07.05.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe bei dem Besitzer gearbeitet eine arbeitsunfall erlebt,ich würde mit meinem abgefackelltem körper einfach da im Stich gelassen find ich nicht fähr

Bewertung von Alex Biros von Dienstag, 30.12.2014 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider haben wir die schlechten Bewertungen zu spät gesehen. nach dem Mittagessen war für uns der tag gelaufen. meine frau hatte Durchfall und mir wird immer noch schlecht wenn ich an den Hauptstadtteller denke. Mist! so ein Reinfall,

Bewertung von Tinkerbell DS von Mittwoch, 25.06.2014 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher hat mich noch kein Restaurant am Hackeschen Markt überzeugt. Jedesmal enttäuscht und pure Touristenfallen. So wie das 1840 dann auch, wieder mal. Bedieinung sehr unfreundlich, Essen kam innerhalb von 5 Minuten (das kann und darf nicht sein) Stolzer Preis die Königsberger Klopse und dann war der Klops trocken und lauwarm (mal schnell alles in die Mikrowelle geschoben). Bin wirklich enttäuscht aber als Berlinerin sollte ich wohl wissen, wo man nicht hingehen sollte... zu den Abzocklokalen für Touristen!

Bewertung von Michael Kaspar von Montag, 16.06.2014 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war unfassbar schlecht. Wir saßen an einem Tisch neben der Theke, mehrere Kellner(innen) liefen an uns vorbei oder standen quatschend direkt neben unserem Tisch ohne uns zu beachten. Nach fünf Minuten warten mit gelangweilten Angestellten, die es nicht für nötig hielten uns mal zu fragen, ob wir denn vielleicht etwas bestellen wollen, sind wir gegangen. Schade eigentlich, denn das Ambiente war sehr schön, aber da gehe ich nie wieder hin. Wäre das mein Laden, dann wären da jetzt ein paar Stellen frei :-)

Bewertung von Susann Abel von Montag, 13.01.2014 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

GRAUSAM. Ich danke erst einmal meiner "Vorbewerterin", dass sie auch festgestellt hat, was für ein schmieriger Laden das 1840 ist. Das Personal ist nett ... damit hat sichs dann aber auch schon. Gläser sind regelmäßig dreckig, Essen ist nicht zu identifizieren .. nix deutsche Küche etc., sondern Verarschung des internationalen Publikums auf höchstem Niveau .... k e i n e Empfehlung!!!

Adresse vom Restaurant Devi Gastro GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin