Café Schlacht Tisch reservieren im Restaurant Café Schlacht in Berlin Pizza
4.4 438 5
Breisgauer Straße 2 Berlin Berlin 14129
030 62201517

Pizza in Berlin

Café Schlacht in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Schlacht:

Café Schlacht
Breisgauer Straße 2
14129 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Schlacht

Telefon: 030 62201517
Webseite: http://www.cafeschlacht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Schlacht:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Schlacht:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Schlacht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches Restaurant (Wirtshaus) mit kleiner Karte, oft wechselnde, saisonale Gerichte, sehr gut zubereitet, passende, kleine Weinkarte, entspannte, familiäre Atmosphäre. Wunderbare Terrasse. Bei schlechtem Wetter drinnen etwas eng, trotzdem sehr angenehm. Die Gäste sind meist aus der Nachbarschaft. Für diese Kategorie musterhaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen genial, ein echter Geheimtipp. An alle Dippelwopper Liebhaber: Bei hochwertiger Speise nimmt die Menge ab, weil es halt nahrhafter ist. Also, du wirst echt satt, obwohl die Portionen nicht überquellen, sondern vernünftig gewählt sind, passend zu gutem Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wir haben uns entschieden letzte Woche Samstag die wohl besten Kaiserschmarren zu essen. Vorab haben wir ein Tisch reserviert was ohne Problem via Telefon geklappt hat. Als wir den Laden beteten haben, mussten wir 10 Minuten auf die Karte warten. Obwohl im Untergeschoss nur wir anwesend waren. Als die Kellnerin die Bestellung aufgab und wir 2 Portionen bestellen wollten, riet sie davon ab das eine Portion wohl für uns beide reichen würde. Also auch da KEINE ABZOCKE sondern kundenorientiert!!! Der Café wurde auch mit viel Liebe gemacht. Und der Kaiserschmarren war GROSSARTIG. Ein bisschen zu viel Mandeln. Aber ich komme 100% wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut überzeugt: am Oktoberabend noch gemütlich bei den Temperaturen draußen gesessen, super freundlich und zuvorkommend (mit sehr guter Beratung) bedient und sehr leckeres Essen als I-Tüpfelchen. Kann man wärmstens empfehlen, Preis-Leistung für die Gegend auch gut. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Café Schlacht:



Weitere Pizza in Berlin