Trattoria da Ciro Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Ciro in Berlin italian
4.3 5 5
Schubartstraße 47 Berlin Berlin 13509
030 4328015

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Ciro in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria da Ciro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Trattoria da Ciro
Schubartstraße 47
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria da Ciro

Telefon: 030 4328015
Webseite: http://www.trattoria-da-ciro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria da Ciro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven Saikinson von Mittwoch, 04.04.2018 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!!! Das ist das erste Wort was mir einfällt. Wenn man dieses kleine Restaurant betritt hat man gleich das Gefühl bei Freunden angekommen zu sein. Die Dame, die den Laden schmeißt ist mehr als sympathisch, sie ist ein richtiger Sonnenschein, und hochprofessionell. Sie empfiehlt mit Geduld und erklärt die Speisekarte genau, und weist auf frische Zutaten in der Küche hin. So werden hier beispielsweise keine gefrorenen Fisch verkauft sondern nur Frischfisch. Der Klassiker, das anfängliche Bruschetta, sehr lecker und das Brot sehr frisch. Das gegrillte Gemüse auf ganz besondere Art zubereitet mit einer dezenten balsamicosauce und Walnüssen. Die hausgemachten schwarzen Spaghetti waren sehr lecker, und in einer sehr leckeren Meeresfrüchte Soße angerichtet. Man merkt hier sofort dass es nicht Meeresfrüchte aus einer Tiefkühl Packung sind, sondern diese einlesen ausgesucht werden. Dieser kleine Laden hat es tatsächlich geschafft mich kulinarisch zu beeindrucken, obwohl ich in italienischen restaurants zu Gast bin. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, natürlich war auch das hausgemachte Panna Cotta ein Traum. Hier stimmt einfach alles. Kurz und in einer sehr leckeren Meeresfrüchte Soße angerichtet. Man merkt hier sofort dass es nicht Meeresfrüchte aus einer Tiefkühl Packung sind, sondern diese einlesen ausgesucht werden. Dieser kleine Laden hat es tatsächlich geschafft mich kulinarisch zu beeindrucken, obwohl ich in italienischen restaurants zu Gast bin. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, natürlich war auch das hausgemachte Panna Cotta ein Traum. Hier stimmt einfach alles. Die Spaghetti Carbonara werden auf original italienische Art zubereitet wenn man sich das wünscht. Sehr selten in Berlin, aber hier handelt es sich um waschechte Italiener, ein familiärer Betrieb, der auch das eine oder andere Wein special zu bieten hat. Ein Weißwein der in Deutschland nicht erhältlich ist hat den ganzen Abend abgerundet. Am meisten hat mich aber die Dame des Hauses beeindruckt. Sie haut einen einfach Weg mit dem Charm, dem Service und dem Know How. Ich komme wieder und ich kann es Euch allen nur empfehlen...

Bewertung von Daniel Tautz von Montag, 26.03.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und tolles Ambiente! Haben es durch Zufall gefunden und waren super zufrieden! Kommen sicher wieder.

Bewertung von Paul Hase von Freitag, 23.02.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur einfach mein Mittagessen! In diesem kleinen Restaurant bekomme ich immer das was ich möchte, in ausreichender Menge und so, dass ich es als Allergiker vertrage. Es stehen nicht viele Speisen auf der Karte, diese sind jedoch handwerklich sehr gut! Nicht "eingedeutscht", richtiges italienisches Essen!

Bewertung von Myriam Vieth von Freitag, 09.02.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes, frisches Essen. Immer freundliche Bedingung. Nettes, kleines Lokal. Im Sommer auch mit Plätzen draußen. Reservieren lohnt dich. Mittagstisch und Wochenkarte. Top. Geheimtipp!!!

Bewertung von Vivien Heitjan von Sonntag, 21.01.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan dort und es war ein super schöner Abend, tolles Ambiente, gutes Essen und eine Klasse Bedienung, die alles nochmal abgerundet hat

Anfahrt zum Restaurant Trattoria da Ciro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin