Trattoria da Ciro Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Ciro in Berlin italian
4.2 19 5
Schubartstraße 47 Berlin Berlin 13509
030 4328015

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Ciro in Berlin

Reservierung:

Trattoria da Ciro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Trattoria da Ciro
Schubartstraße 47
13509 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria da Ciro

Telefon: 030 4328015
Webseite: http://www.trattoria-da-ciro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria da Ciro:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Ciro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bembi Deutschland von Samstag, 19.08.2017 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen extra aus Wilmersdorf nach Borsigwalde und waren nun schon oft bei Ciro und nie enttäuscht gewesen! Stets beste- und wirklich absolut schmackhafte Speisen zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Da wir Italien Fans sind und die Speisen der verschiedenen Regionen kennen, kommen so gerne her, weil die Zubereitung des Essens und der Geschmack unverfälscht sind. Bravo, macht weiter so und wir werden sehr gerne weiter regelmäßig kommen.

Bewertung von Sandra Boldt von Montag, 14.08.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Meine Gäste und ich waren total begeistert. Das Essen, die Bedienung einfach alles. Wir haben einen neuen Lieblings-Italiener. Danke an das gesamte Team von Trattoria da Ciro

Bewertung von Fabian F. von Montag, 07.08.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein großes Familienessen am letzten Samstag. Für diesen Anlass haben wir uns Chiros Trattoria ausgesucht. Wie immer war alles einsame Spitze. Das Ossobuco kann ich nur empfehlen! Schnell hin, sonst sind alle Portionen aus :) Bis bald Chrio!

Bewertung von Christian Knötschke von Dienstag, 18.07.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Melanie Gerlach von Sonntag, 25.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und beste Trattoria in Berlin.

Bewertung von Burghart Walter von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, Essen ist immer lecker und frisch. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Bruno Birds von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen... familiäre Atmosphäre. Hier wird noch mit Liebe gearbeitet. Vorgestern habe ich dort italienische Rouladen gegessen, einfach genial! Hier steht der Chef bei Personalknappheit selbst in der Küche... das hab ich mit eigenen Augen gesehen :D

Bewertung von Charly M von Sonntag, 23.04.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bisher sehr zufrieden mit der Pizza dort, leider ist die heutige Pizza nicht so toll gewesen sie ist fett durch trieft. Normalerweise ist es super wenn die Pizza ordentlich belegt ist nur weniger ist manchmal mehr, durch denn dicken Belag ist die Pizza sehr fettig und trieft schon beim ab beißen. Pizzen sind auch mal fettig aber nicht so, durch das fettige ist die Pizza natürlich auch sehr labrig. Sehr enttäuschend wenn man Hunger hat und dann sowas bekommt. Hoffe beim nächsten mal wird das nicht so ein Desaster. Meines Erachtens nach war das keine Italienische Pizza.

Bewertung von Philippe Ippe von Dienstag, 28.02.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung und Essen wirklich schlecht.

Bewertung von Jonas Nuklies von Montag, 09.01.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, gute Preise und Abwechslungsreiche Gerichte. Top!!

Bewertung von Captain Karacho von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle kleine Trattoria mit Wohnzimmer Charakter ! Wer gern gut isst und ein wenig Zeit mitbringt wird dort nicht enttäuscht. Sehr empfehelnswert

Bewertung von Anna Zoldak von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant! Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung :) Wir gehen gerne hin.

Bewertung von Susanne Bluetgen von Freitag, 04.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tagesspezialitäten sind top. Kleines, gemütliches Restaurant.

Bewertung von Andreas Korida von Mittwoch, 09.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, gemütlich, freundlich, schmackhaft, preislich akzeptabel.

Bewertung von Frank Steinhäuser von Mittwoch, 06.01.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Bibi Schmökel von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit August 2013 gehört Ciro der kleine Laden.... bei ihm gibt es keine XXL-, Dumping- oder 08/15-Küche, sondern authentische Köstlichkeiten mit der Besonderheit, dass die gefüllten Nudeln komplett hausgemacht und unwiderstehlich lecker sind! Wir kehren gern und regelmäßig bei Ciro ein! PS: Empfehlenswert sind die Themenabende (Reservierung sinnvoll!) - und seit kurzem wird ein Italienisch-Sprachkurs veranstaltet....

Bewertung von Sebastian Dreßler von Samstag, 22.08.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von René Anton von Dienstag, 11.08.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Speisen, gemütliches Ambiente, toller Inhaber!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.11.2011 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss schon sagen für die Preise echt nicht so toll ,,,und Bedingung sehr arrogant !!Fazit nicht zum empfehlen !!!Laden sieht aus wie ein Tante Ema Laden vor hundert Jahre !!!!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria da Ciro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin