Petrarca Tisch reservieren im Restaurant Petrarca in Berlin Italienisch
4.6 302 5
Novalisstraße 8 Berlin Berlin 10115
030 98343552

Italienische Restaurants in Berlin

Petrarca in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Petrarca:

Petrarca
Novalisstraße 8
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Petrarca

Telefon: 030 98343552
Webseite: http://petrarcaberlin.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Petrarca:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Petrarca:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Petrarca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Kartenzahlung möglich - Wissen Sie eigentlich, wie teuer es ist, als Tourist mit Bargeld zu bezahlen? Ich würde etwa 10 Euro Gebühren bezahlen beim abheben!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Winter von ausen sehr dunkel, innen gemütlich, die Lasagne war lecker. Mindestens drei nette Italienerinnen die den Laden schmeißen. Essen wird an der großen Tafel am Eingang gewählt, die Bezahlung erfolgt an der Theke. Die Lasagne war für 11,40(+Cola)lecker und fair bepreist, als laie sag ich mal echt italienisch. ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.07.2019 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und lecker. Wechselnde Tageskarte mit viel Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.07.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres italienisches Essen zum fairen Preis

Anfahrt zu Petrarca:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin