Imbiss Olympische Brücke Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Olympische Brücke in Berlin Pizza
4.8 189 5
Olympische Straße 31 Berlin Berlin 14052

Pizza in Berlin

Imbiss Olympische Brücke in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Olympische Brücke:

Imbiss Olympische Brücke
Olympische Straße 31
14052 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Olympische Brücke:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Olympische Brücke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Imbiss Olympische Brücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Handy wurde geklaut und der nette Besitzer vom Imbiss hat es gefunden und mir direkt am gleichen Tag noch per Post zugeschickt inklusive Sendungsnummer. Es kam heute noch pünktlich vor meinem Geburtstag an ???? So ein hilfsbereiter und ehrlicher Mensch! Nächstes Mal, wenn ich in Berlin bin komme ich definitiv auch wegen der Currywurst. Vielen Dank nochmal!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine tolle Currywurststation ist selbst in Berlin einmalig - Imbiss mit Aussicht in der 2. Open Deck Etage. Den Gang in die neue Generation habt Ihr bravourös hinbekommen. Respekt. Sehr, sehr leckere Currywurstsoße und Pommes. Faire Preise und wirklich nettes Personal. 1a+++

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Umbau in sehr netter Atmosphäre. Ich habe eine unschlagbare Currywurst mit Pommes gegessen und auch meiner Mutter am nächsten Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dass ich nicht bezahlen konnte, war kein Problem. Inzwischen bin ich schuldenfrei und werde immer wieder diesen Imbiss besuchen. Großartig ????????‍♀️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Geschmackserlebnis! Die Currywurst wurde perfekt zubereitet, saftig und die Sauce passt perfekt. Die Portionen sind großzügig und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Imbiss ist gemütlich und einladend. Hier findet man die beste Currywurst der Stadt! Ein absolutes Muss für Currywurst-Liebhaber. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Currywurst schmeckt bestens, besonders mit den scharfen Zwiebeln! Super sind die Sitzplätze auf dem Imbiss! Autofahrer finden dort immer einen Parkplatz.

Anfahrt zu Imbiss Olympische Brücke:



Weitere Pizza in Berlin