Hostaria del Monte Croce Tisch reservieren im Restaurant Hostaria del Monte Croce in Berlin Italienisch
4.5 341 5
Mittenwalder Straße 6 Berlin Berlin 10961
030 6943968

Italienische Restaurants in Berlin

Hostaria del Monte Croce in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hostaria del Monte Croce:

Hostaria del Monte Croce
Mittenwalder Straße 6
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hostaria del Monte Croce

Telefon: 030 6943968
Webseite: http://www.hostaria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hostaria del Monte Croce:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–23:00 Uhr
Freitag: 19:00–23:00 Uhr
Samstag: 19:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hostaria del Monte Croce:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hostaria del Monte Croce:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Liebling, wenn es um exzellente Küche und fabelhafte. Service geht! Dieses monatlich wechselnde Menü sollte man sich in jedem Fall einmal gönnen! Super Atmosphäre und Kreationen bei denen einem noch Wochen später das Wasser im Munde zusammen läuft ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend in geselliger Runde mit einer Gruppe von 12 Personen hier an einer langen Tafel. Tolle sieben Gänge, die uns alle überzeugten, und der Hauswein rot wie weiß in großen Krügen rustikal auf dem Tisch paßte prima und war absolut trinkbar! Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, der Wein in Ordnung und der Service ausbaufähig (könnte auch am aktuellen Kellner/innenmangel liegen). Es ist im Endeffekt einfach zu teuer und man isst viel zu viel. Es ist eine besondere Erfahrung, aber nochmal werden wir uns nicht sehen. Die Plätze im Vorraum sind kalt, die Tür geht andauernd auf und zu und schließt nicht richtig. Wenn es günstiger wäre, würde ich vielleicht nochmal kommen, wobei ich mich mit dem Konzept noch anfreunden müsste.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem dort und kann diese schlechten Bewertungen nicht verstehen, weil ich finde die Köchin die in der Servicekraft ausgeholfen hat ist sehr freundlich und nett sowie auch der Kellner. Das Restaurant war sehr voll jedoch wurde es ermöglicht das alle essen konnten. Und das verbrannte Essen kann ich mir nur so vorstellen, dass jemand anderes gekocht hat. Also ich würde das Restaurant aufjedenfall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, etwas frisch im Vorraum, wenn man dort einige Stunden sitzt. Essen wunderbar, detailverliebte Auswahl toller Speisen. Service könnte präsenter sein. Ohne jegliche Einführung wird man erst einmal sich selbst überlassen.

Anfahrt zu Hostaria del Monte Croce:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin