Buddha Republic Tisch reservieren - Restaurant Buddha Republic in Berlin indian
4.2 5 5
Knesebeckstraße 88 Berlin Berlin 10623
030 31164204

Tisch reservieren - Restaurant Buddha Republic in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Buddha Republic hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Buddha Republic:

Buddha Republic
Knesebeckstraße 88
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buddha Republic

Telefon: 030 31164204
Webseite: http://www.buddha-republic.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buddha Republic:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buddha Republic:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Buddha Republic:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saeed Sanatpour von Sonntag, 20.05.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ißt das Auge wirklich mit. Tolle Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unbedingt hingehen.

Bewertung von Caroline v. HB von Montag, 07.05.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen da sehr gerne hin und haben es schon oft empfohlen, woraufhin uns später jedes Mal gedankt worden ist. Das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist bemerkenswert (vor allem für Berliner Verhältnisse) und das Ambiente ist ebenfalls sehr einladend für ein indisches Restaurant in dieser Stadt. Es wird hier viel mit Liebe mit frischen Zutaten gekocht. Vielleicht erklärt es auch die Hingabe des Teams, die hinter dem Restaurant steht. Zurecht.

Bewertung von Marianne Maduna von Donnerstag, 26.04.2018 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bereits 2 mal da. Schöne Atmosphäre im Bollywood Style. .Essen super aber für mich etwas zu scharf. .kommen bald wieder ...

Bewertung von Emilia W von Mittwoch, 18.04.2018 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So gesehen 4,5 Sterne. Anscheinend haben die Kellnerinnen die schlechten Bewertungen hier sich zu Herzen genommen, denn bei uns waren sie super freundlich, aufmerksam, haben sich in der Küche nochmal erkundigt ob die Lassi wirklich aus frischen Früchten oder Paste gemacht werden (aus frischen Früchten, und das schmeckt man ;)) und waren relativ zügig. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, doch die Portionen sind für das Geld ziemlich klein. Qualität 5/5 Preis/Leistung 4/5 Service 4/5 Atmosphäre 5/5 Auswahl 5/5

Bewertung von Nana Michko von Donnerstag, 25.01.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolles Ambiente, aber da hört es auch auf! Wir waren vor einigen Wochen da und können es nicht empfehlen! Die Bedienung war leider sehr hochnäsig und hat uns herablassend behandelt wir mussten sehr lange auf die Dame warten, da sie beschäftigt war (wir waren der einzige Tisch). über andere Mitarbeiter zu reden mit einem Mann am Tresen. Das Hühnchen mit Buttersoße war in Ordnung rechtfertig aber den Preis keines falls! Unser vegetarisches Gemüse Gericht war leider teils angebrannt teils roh, so als ob man es auf hoher Hitze schnell zu bereitet hat. Das Datteleis war wiederum erstklassig, das indische Eis leider gefroren, dass man gefrorenes Wasser deutlich raus schmecken konnte. Trinkgeld haben wir trotz allem da gelassen, ein Danke durften wir dafür nicht hören. Schade eigentlich! Leider war die Erfahrung so schlimm, dass es uns jetzt auch noch stört, dass wir diese Erfahrung mit anderen teilen möchten und wir es für nötig halten unsere erste Bewertung zu schreiben.

Anfahrt zum Restaurant Buddha Republic:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin