Scheune Tisch reservieren im Restaurant Scheune in Berlin Pizza
3.8 95 5
Motzstraße 25 Berlin Berlin 10777
030 2138580

Pizza in Berlin

Scheune in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Scheune:

Scheune
Motzstraße 25
10777 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Scheune

Telefon: 030 2138580
Webseite: https://scheune-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Scheune:

Montag: 21:00–06:00 Uhr
Dienstag: 21:00–06:00 Uhr
Mittwoch: 21:00–06:00 Uhr
Donnerstag: 21:00–06:00 Uhr
Freitag: 21:00–06:00 Uhr
Samstag: 21:00–06:00 Uhr
Sonntag: 21:00–06:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Scheune:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Scheune:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 02:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute dort gewesen und kann nicht sagen das es schlecht war. Die Umbauarbeiten sind sehr gut gelungen und das Publikum ist nicht ungeil. Endlich mal wieder Leder und Jeans. Preise sind okay. Man sollte doch froh sein das es solche Bars noch gibt ????????????Meckerer bleibt zuhause

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

İch war am Wochenende dort. Alles war so gut und geil.Laden war ziemlich voll. Die Kundschaften sind alle nette ,offene und willige Menschen.Sex war besonders sehr gut, nicht wie Sauna oder Kino. Alle kommen dort mit klarer Vorstellung: Sex! kein Arroganter-kein komischer Selbstverliebter dabei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum erstem mal wieder dort, nach den Umbauten des Kellers. Finde es richtig, daß Brandschutzvorkehrungen für den Keller durchgeführt werden mußten. Es ist alles sauber und übersichtlich, Notausgang unten und Feuerlöscher vorhanden. Breite beleuchtete Treppe, saubere Toiletten und freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Kein Eintritt, auch an Folsom kein gesonderter Eintritt, normale Preise. Publikum etwas reifer, ja und?

Anfahrt zu Scheune:



Weitere Pizza in Berlin