Hasir Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hasir Restaurant in Berlin turkish
3.8 28 5
Nürnberger Straße 46 Berlin Berlin 10789
030 2177774

Tisch reservieren - Restaurant Hasir Restaurant in Berlin

Reservierung:

Hasir Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hasir Restaurant:

Hasir Restaurant
Nürnberger Straße 46
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hasir Restaurant

Telefon: 030 2177774
Webseite: http://www.hasir.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hasir Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hasir Restaurant:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hasir Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hasir Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hasir Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hasir Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hasir Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sara Vers von Montag, 21.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist okay, aber nicht herausragend oder besonders. Service ist eine Katastrophe. Zwei Sterne weil das Essen okay war. Aber danke ich komme nicht wieder. Da gibt es für den Preis in Berlin viel viel besseres Essen an vielen Orten und eine bessere Bedienung.

Bewertung von bea leona von Freitag, 11.08.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das MENÜ und einen Salat. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Doch die Preise waren sehr happig für das was wir bekommen haben.

Bewertung von Jennifer Wessel von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ab 23 Uhr dort. Die Bedienung war sehr höflich. Die Atmosphäre ist wirklich sehr schön dort. Wir haben zu zweit einen Teller gegessen & waren papp sat. Das essen war wirklich klasse & es hat sich wirklich gelohnt. HAMMER

Bewertung von c K von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bestellung einer Salatspeise wurde mit der Begründung abgewiesen, dass die Küche zu beschäftigt ist und die Köche sich deswegen damit nicht aufhalten können... Wir haben mit einer größeren Gruppe 2 Menüs für 4 Personen bestellt. Nachdem 1 Menü serviert wurde und wir darauf Hi gewiesen haben, dass ein Menü fehlt hat man uns aggressiv vorgehalten, dass es unser Fehler sei und wir uns besser ausdrücken sollen... Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität (servierte Meze eher fertig aus der Dose)...

Bewertung von benjamin halwachs von Dienstag, 23.05.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Menüs und Teller, und ordentliches, gehobenes Ambiente. Die Preise der Karte entsprechen nicht dem Aushang, ist deutlich teurer, die Portionen auch nicht zu üppig. Fein essen kann man hier aber bestens.

Bewertung von Michael Markovicz von Sonntag, 02.04.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hasir in Wilmersdorf war viele Jahre lang eines meiner Lieblingsrestaurants. Gerne bin ich hierher gegangen um eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen oder mich mit Freunden zu einem üppigen Essen zu treffen. Die Qualität war stets top und damit auch die Preisklasse gerechtfertigt. Als ich in den Norden von Berlin zog, war ich froh, dass Hasir in der Spandauer Altstadt auch ein Restaurant hat.

Bewertung von Jens Taschner von Mittwoch, 08.03.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohlschmeckendes Essen, modernes und helles Ambiente, zu empfehlen, Preise sind gehobene Klasse jedoch bekommt man auch etwas geboten dafür!

Bewertung von Ralf Klostermann von Samstag, 18.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung. Sehr teuer. Das passt nicht!

Bewertung von Shamim Khan von Samstag, 18.02.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

It's a quality Turkish restaurant which is always crowded. Service is very good and fast.

Bewertung von nina ausgezwitschert von Mittwoch, 08.02.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes, super um zu experimentieren!

Bewertung von Mehmet Deniz von Sonntag, 05.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker essen und trinken gehen nette Atmosphäre und die speisen ohne wenn und aber

Bewertung von Thomas Eisenreich von Mittwoch, 25.01.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute türkische Küche, guter Service und nette Lokation.

Bewertung von Julia Sippel von Sonntag, 25.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst ein Stern zu vergeben ist schon zu viel. Worüber ich mich sehr (!!!!) geärgert habe, ist, dass hinterher auf die Rechnung eine doppelte Summe war weil wir zur zweit waren. Also gut aufpassen, ob ihr vorher darüber informiert werdet!

Bewertung von Alexander von Sonntag, 25.12.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute leider bei Hasir mit meiner Frau essen((( Unfreundliches Personal , aggressiv , das Essen ist Mittelmäßig und alles super überteuert! Ganz Wichtig Leute schaut genau hin was ihr bezahlt sonst wird man ganz kalt verarscht , also das Restaurant ist nicht zu empfählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von GÜÇER İRİCE von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker aber manchmal muss man auf ein Platz lange warten bis eins leer wird.

Bewertung von St Grebe von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Die Preise finde ich etwas zu hoch. Daher nur 4 Sterne

Bewertung von Ali Scheich Saadun von Montag, 28.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und sauber, die Bedienung ist nett u. Aufmerksam. Aber es ist meiner Meinung sehr teuer. Empfehlenswert

Bewertung von Lev Chliomovitch von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, höffliche und freundliche Bedienung

Bewertung von Frank Nitsche von Mittwoch, 09.11.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhafte türkische Gerichte, freundliche Bedienung, direkt an der U-Bahn Station Augsburger Straße

Bewertung von Ja Do von Samstag, 27.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe die gemischte fleischplatte gegessen. Jedes Fleisch (Hänchen, lamm, kalb) sehr zart und saftig, die Menge war sehr gut, satt und Teller leer. Personal war auch freundlich, wurden schnell bedient und bekamen auch schnell unser essen.

Bewertung von Ramil Mamedov von Dienstag, 12.07.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Merhaba benim ismin Ramil ! 12.07.2016 CI il tarihinde 10 kisilik reservations yaptim! Kizimin Dogum gununu icin orani secdim. Ben berline surekli gelirim her geldiyimde oraya mutlaka ailemle Ve arkadaslarimla gelirim. Son iki kez bu gun Ve yaklasik 15 gun once bir ishciniz hizmet yapti. Onceden gelende de bu gun de ait olmayan laflar kulanmis ve bizi meyus etmisdir Bu gun de dunyanin hec bir yerinde gormediyim terbiyesizlik yapmis, yani hesab odenildikden sonra Ona 10 euro bahshis verdim acikca terbiyesizlik yaparak bunun az oldugunu bildirmis. Hep kavqa yaparak az oldugunu soylemis. Ben Ve musafierim cok ehfalsiz ve perisan olaraq orani terk etdik. Onun ismi Yusuf imis.

Bewertung von Henri Dreyfus von Samstag, 07.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und unaufmerksame Bedienung. Essen mittelmässig. Werde kein zweites Mal dort essen.

Bewertung von Thomas Knuppe von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann nur das Essen bewerten, da ich in letzter Zeit oft von dort Essen bekam. Es ist total lecker. Man kann gar nicht aufhören und muss einfach auch alles probieren :) sehr zu empfehlen. Wie gesagt, über das Restaurant selbst kann ich mir kein Urteil bilden.

Bewertung von Thomas Schwenck von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oft sehr voll und dadurch laut, eng und manchmal chaotisch. Das Essen ist aber meistens wirklich sehr gut.

Bewertung von Hejar Duski von Dienstag, 29.09.2015 um 04:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellner sind sehr unfreundlich und manche sogar aggressiv und kampflustig. Sie sind also der letzte Dreck. Das Essen war auch nicht besonders und auf keinen Fall so viel Geld wert. Machen Sie also am besten einen großen Bogen um das Restaurant.

Bewertung von Romio Bassi von Samstag, 26.09.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das diese lokal sein prsonal nich kontrolliert, letzte zeit haben wir die Erfahrung gemacht das die Kellner sehr unfreundlich mit uns umgehend . Das wegen gebe ich nur ein Stern. Hinweis 26/09/15 19:00 Uhr

Bewertung von Shains W. von Dienstag, 03.02.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant, toller Service, Speisen sind hervorragend. Kaffee war frisch und die Milch dazu auch heiß?. :-)

Bewertung von Elke Katz von Mittwoch, 03.12.2014 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Menü gegessen und es war alles sehr sehr lecker. Obwohl das Lokal komplett voll war, ging der Service schnell und war freundlich. Lediglich die Tische standen zu eng. Die Einrichtung ist aber gemütlich und schön. Auf jeden Fall empfehlenswert und gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hasir Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin