Italienische Restaurants in Berlin

Bocca di Bacco in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bocca di Bacco:

Bocca di Bacco
Friedrichstraße 167-168
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bocca di Bacco

Telefon: 030 20672828
Webseite: http://www.boccadibacco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bocca di Bacco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bocca di Bacco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bocca di Bacco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolles, italienisches Restaurant in Berlin. Es stimmt einfach alles! Warum? Weil der Chef sich kümmert und eine hervorragende Ausbildung in der Schweiz genossen hat. Wer in der Gastronomie arbeitet und Lausanne absolviert hat, ist im Vorteil. Grosses Kompliment für die stete Leistung im Alltag an das gesamte Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Service erfahren. Das flambierte Filet und der Tintenfisch waren von herausragender Qualität. Die Weinkarte überzeugt auch Kenner. Meine Gäste waren ebenso begeistert. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.10.2021 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr elegantes italienisches Restaurant. Schöne Lage. Wir waren hier geschäftlich Essen und es war fabelhaft. Freundliche Mitarbeiter tolle Qualität der Produkte, schöne Atmosphäre. Jeder war zufrieden und glücklich. Gerne das nächste mal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.06.2021 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist köstlich und die Bedienung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis ist etwas gehoben für eine Studentin, die Qualität des Aufenthalts ist es aber hundertprozentig wert :)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch

Anfahrt zu Bocca di Bacco:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin