Pasta & Vino Tisch reservieren - Restaurant Pasta & Vino in Berlin
4.4 9
Stargarder Straße 72 Berlin Berlin 10437
030 60947917

Tisch reservieren - Restaurant Pasta & Vino in Berlin

Adresse:

Pasta & Vino
Stargarder Straße 72
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 60947917
Webseite: http://www.pasta-vino.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pasta & Vino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pasta & Vino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Kaemer von Sonntag, 09.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kleines italienisches Restaurant! Ein echter Insider tip. Lecker hausgemachte Gnocchi und Pasta, leckerer Wein! Der Chef, Besitzer: sehr nett freundlich, Kundenorientiert! Sehr zuempfehlen!

Bewertung von Gerd Sauer von Samstag, 27.08.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss echt sagen bin sehr zu Frieden mit den Kellnern und auch im allgmeinen! Die Gestaltung des Restaurants ist sehr harmonisch und gemütlich . Klein aber fein :) Auch das Essen schmeckt hervorragend und ist Qualitativ hochwertig! Allgemein sieht der Laden meiner Meinung nach gepflegt aus, wie gesagt die Atmosphäre ist sehr beruhigend auch die Leute hier sind angenehm und offen , sodass man sehr schnell in nette Gespräche kommt weiter so ich würde es spontanen Besuchern , Paaren und Familien empfehlen ! Liebe Grüße an die nette Kellnerinnen und ihren Chef?

Bewertung von Hans Peter von Montag, 22.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Aufgrund der guten Bewertung drei Mal dort gewesen. Kleiner Laden was nichts besonderes anbietet ausser der selbstgemachten Pasta, die man wo anders noch besser serviert bekommen kann. Chef gibt sich Mühe obwohl er vieles unnötiges erzählt mit verschmierten Klamoten was ich persönlich nicht schön fand. Als Italiener könnte ich feststellen, dass er gar Italiener ist. Auf der Terasse ist wegen dem Eisladen zu laut, innen angenehm riecht aber nach Essen.

Bewertung von Tobias Backhaus von Dienstag, 31.05.2016 um 02:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Waren zu zweit dort und haben das Mittagsmenü bestellt und waren sehr begeistert. Vor allem die Tomatensuppe war sehr lecker. Ich komme gerne wieder und würde es meinen Freunden empfehlen.

Bewertung von Hörður Flóki Ólafsson von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadja Schönfelder von Mittwoch, 27.04.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich (5 Personen) waren schon mehrmals hier und es schmeckt allen sehr, sehr gut! Preislich auch absolut Top! Die Bedinung auch super! Also für uns klar 5 Sterne.

Bewertung von Sascha Berlin von Montag, 12.10.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mittlerweile mehrfach dort gegessen und sind immer wieder sehr angetan. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gerade unter der Woche (wenn es etwas leerer ist) fast schon familiär. Der Inhaber verbreitet gute Stimmung und unterhält sich auch einmal mit den Gästen. Die Gerichte sind sehr lecker. Oft wird mit interessanten Geschmackskombinationen etwas gezaubert (mit Tendenz von Süß vs. Herzhaft in einem Gericht). Die Preise sind leicht überdurchschnittlich (2 Personen für Mahlzeit inklusive etwas zu Trinken zwischen 25 und 50 € üblicherweise, wobei das obere Ende der Preisspanne bei uns nur erreicht wird, wenn beide auch Wein zum Essen haben) - aber für die Leistung aus meiner Sicht angemessen.

Bewertung von Felix Hofmann von Donnerstag, 17.09.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden!

Bewertung von Robert Becker von Sonntag, 02.08.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Herrliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Vor der Hauptspeise gibt es Brot und einen Ölteller mit Balsamico, wie es sich für einen Italiener gehört. Trotz der selbstgemachten Pasta war meine Pasta zu al dente und der Rest war geschmacklich ganz ok. Hatte mir persönlich von dem kleinen Italienier und diesem Ambiente mehr erwartet, vor allem für den Preis. Meine Freundin fand es jedoch sehr gut. Sideinfo: Leider keine Kartenzahlung möglich. In Zeiten von iZettle, square und sumup sehr altbacken. Zum Glück gibt es einen Euronet Automaten gegenüber gegen Gebühr.

Adresse vom Restaurant Pasta & Vino


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin