Pasta & Basta Tisch reservieren im Restaurant Pasta & Basta in Berlin Italienisch
4.6 378 5
Knesebeckstraße 94 Berlin Berlin 10623
030 3125982

Italienische Restaurants in Berlin

Pasta & Basta in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pasta & Basta:

Pasta & Basta
Knesebeckstraße 94
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pasta & Basta

Telefon: 030 3125982

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pasta & Basta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pasta & Basta:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pasta & Basta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum begeistert, sehr leckeres Essen, Service top, nette Gespräche mit den Inhabern. Schon bei unserem letzten Besuch in Berlin war es ein gelungener Abend. Für uns sehr empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant. Ich war zum Urlaub in Berlin für 4 Tage und war zwei mal dort. Die Bedienung war immer super freundlich und das Essen kam auch recht schnell und war super lecker. Definitiv zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr freundliches Personal das uns empfangen hat und uns freundlich begrüßte. Leider hatten wir sehr lange gewartet, bis wir mal bedient wurden. Vergleichsweise kamen andere Gäste ca. 10 Minuten nach uns und hatten schon alles bestellt und ihre Getränke bekommen. Nach 20 Minuten wurden wir endlich bedient. Das Trinken kam sehr schnell. Das Essen war dann innerhalb von 10 Minuten da. Die Cabonara war sehr lecker, nur fand ich die Portion an sich zu wenig für den Preis. Alles im allem würde ich es, trotz meinen Umständen, weiter empfehlen, da sich das Essen geschmacklich hier echt lohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan noch recht spät dort. Wurde gleich freundlich von Kellner begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen. Es gab zusätzlich zu der Speisekarte nochmal zwei große Tafeln mit Gerichten zur Auswahl. Zum Essen wurde Brot serviert und es war alles in allem wirklich sehr lecker! Schade das wir nicht aus Berlin kommen, wären definitiv öfters dort.

Anfahrt zu Pasta & Basta:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin