DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage Tisch reservieren - Restaurant DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage in Berlin
4 9
Niederneuendorfer Allee 79 Berlin Berlin 13587
030 3354488

Tisch reservieren - Restaurant DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage in Berlin

Adresse:

DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage
Niederneuendorfer Allee 79
13587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3354488
Webseite: https://spandau.dlrg.de/retten/stationen/buergerablage.html

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Jones von Sonntag, 07.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick auf die Havel,ruhig im Wald gelegen.Idealer Stop auf dem Radweg Berlin-Kopenhagen

Bewertung von Fritz Lade von Sonntag, 31.07.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannter Aufenthalt unter hohen Bäumen. Essen vorzüglich und reichliche Portionen. Kellner aufmerksam und freundlich. Unter den Gästen viele Radfahrer und Badende. Öffentlicher Parkplatz ganz nahe. Aus meiner Gruppe war keinerlei Kritik zu hören. Empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Weiher von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas runtergekommen, gutes Essen. Schöner Außenbereich mit Blick auf das Wasser.

Bewertung von Eddi Szilard von Montag, 23.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und sehr üppige Portionen. Die Lage am See ist ebenfalls nicht zu verachten. Ein schöner Abend im Jagdhaus, ruhige Lage und faire Preise machen den Wohlfühlfaktor perfekt.

Bewertung von Tom Luk von Dienstag, 10.05.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt leckeres Weißbier und eine absolute geniale Kartoffelsuppe. Auch die anderen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Und der Ausblick aufs Wasser ist einfach genial.

Bewertung von Maximilian Becker von Montag, 28.03.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das mit dem ruhigen im Grünen war hier aufgrund der Altrockerbandbeschallung nicht möglich.

Bewertung von Roland Kasurke von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer nur Top im Winter das Essen gut was für Menschen die keinen Trubel mögen. Ich bin mit meiner Frau gerne im Jagdhaus.

Bewertung von Jörg Zimmer von Sonntag, 24.01.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das Restaurant mittlerweile. Im Sommer im Biergarten ist schon cool. Auch der Imbiss für die Badewiese gefällt mir. Leute sind nett und berlinerisch aufgeschlossen. Die Grillhaxe, Gulaschsuppe und Weiße Würstchen mit Brezel sind immer gut. Der echte Holz Kamin ist ein Blickfang im Winter. Die Wildeinrichtung ebenfalls. Im Sommer durch die Lage im Wald mit offizieller DLAG Badestelle natürlich immer einen Besuch wert.

Bewertung von Dawid Marczyk von Donnerstag, 24.04.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich tue euch mal den Gefallen und bewerte euch, obwohl User meistens nur bewerten, wenn diese nicht zufrieden sind. Mein Wildscheingulasch war super frisch, und excellent vom Geschmack. Schöner Ausbilick zur Havel im Wald.

Adresse vom Restaurant DLRG Wasserrettungsstation Bürgerablage


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin