Grünfisch Tisch reservieren im Restaurant Grünfisch in Berlin Fisch
4.7 224 5
Graefestraße 26a Berlin Berlin 10967
030 61621252

Fisch Restaurants in Berlin

Grünfisch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grünfisch:

Grünfisch
Graefestraße 26a
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grünfisch

Telefon: 030 61621252
Webseite: http://www.gruenfisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grünfisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grünfisch:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Grünfisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt 3 Menüs zur Auswahl. Alle sehr lecker und frisch zubereitet, mit tollen Kreation. Wo wir da waren hat der Chef das Restaurant alleine gerockt und trotzdem hat alles super geklappt und er hatte an dem Abend seinen Humor nicht verloren. Uns hat es super gefallen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine aber feine Auswahl an Speisen. Tolles Ambiente und sehr toller Service. Bringt etwas Zeit und gute Freunde mit. Auf jeden Fall lohnt es sich der Besuch sehr!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asiatisch angehauchter Italiener mit einem entsprechenden Angebot an raffiniert zusammengestellten Speisen, die die italienische und asiatische Küche harmonisch zusammenführen. Wobei das Italienische die Zusammenstellung der Speisen dominiert. Der Service ist sehr freundlich, proaktiv und schnell. Insofern: eine sehr gute Empfehlung und sicherlich eines der besten Restaurants im Kiez.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erwartungen an das Restaurant Grünfisch waren auf Grund der vielen positiven Rezensionen sehr hoch. Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und auch der Service ist bemüht. Der Besitzer (wenn er das war) war super freundlich und lieb. Doch das Essen hat mich leider nicht zu 100 Prozent überzeugt. In der Preisklasse gibt es in Berlin eine ganze Reihe an Italienern die ihren Job besser machen. Als Vorspeise hatte ich das Melanzane alla parmigiana - das war wirklich super lecker. Doch die Hauptspeise sowie das Dessert konnten nicht überzeugen. Aus dem Grund mein erster und letzter Besuch im Grünfisch, auch wenn wir dort einen schönen Abend hatten.

Anfahrt zu Grünfisch:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin