NEST Schank- und Speisewirtschaft Tisch reservieren im Restaurant NEST Schank- und Speisewirtschaft in Berlin Fisch
3.9 654 5
Görlitzer Straße 52 Berlin Berlin 10997
030 62735787

Fisch Restaurants in Berlin

NEST Schank- und Speisewirtschaft in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NEST Schank- und Speisewirtschaft:

NEST Schank- und Speisewirtschaft
Görlitzer Straße 52
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NEST Schank- und Speisewirtschaft

Telefon: 030 62735787
Webseite: https://www.cafenest.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von NEST Schank- und Speisewirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NEST Schank- und Speisewirtschaft:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von NEST Schank- und Speisewirtschaft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren frühstücken und können das nur weiterempfehlen. Nettes Lokal, super Service und sehr leckeres Essen. Wir gehen sehr gerne wieder hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal für Frühstück oder Brunch in entspannter Atmosphäre. Viel Platz im Innenraum und an sonnigen Tagen auch im Freien. Guter und sehr sympathischer Service. Leckere Snacks zu fairen Preisen. Direkt am Görlitz gelegen und gut erreichbar. Man findet auch als größere Gruppe meist einen Platz. Ich komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollten Brunchen. Hatten reserviert. Leider gibt es keinen Brunch-Buffet mehr! Wir waren sehr enttäuscht, besonders mies fanden wir die Begrüßung. Um 11 Uhr sollte der Laden auf machen, wir waren zehn Minuten früher da und mussten leider bei Minus fünf Grad draußen warten. Schade daß es keine Flexibilität gibt. Aber es wird erwartet das der Gast Englisch spricht. Sorry das war die letzte Reservierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum frühstücken dort. Das Essen war einfach nur ???????? es hat sehr gut geschmeckt. Service war auch top, sehr freundlich. Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir definitiv nochmal vorbei ????????

Anfahrt zu NEST Schank- und Speisewirtschaft:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin