La Famiglia Tisch reservieren im Restaurant La Famiglia in Berlin Italienisch
4 626 5
Pistoriusstraße 2 Berlin Berlin 13086
030 92045006

Italienische Restaurants in Berlin

La Famiglia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Famiglia:

La Famiglia
Pistoriusstraße 2
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Famiglia

Telefon: 030 92045006
Webseite: https://facebook.com/pages/category/Pizza-Place/Restourant-Pizzeria-La-Famiglia-306254119466979/about

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Famiglia:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Famiglia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Famiglia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Mega lecker und hat uns geschmeckt. Leider hat die Bedingung den guten Eindruck kaputt gemacht. Wir waren zu dritt da und hatten als Vorspeise Bruschetta ( es waren 6 Scheiben)bestellt. Der Kellner stellt nur zwei Teller hin und erst auf Nachfrage bekamen wir einen dritten Teller. Dann wurde die Hauptspeisen serviert und uns wurde einen guten Appetit gewünscht. Erst auf den Hinweis „ wie wäre es mit Besteck“ bekamen wir welches. Den einen stört es den anderen nicht, uns hat es gestört. Es wurden sofort die leeren Teller, bis auf den Hauptteller der Vorspeise, abgeräumt obwohl die anderen noch am essen waren. Und ein Lächeln hätte auch nicht geschadet. Wir gesagt, das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, vielen Dank für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr umsorgt. Die Nudel und die Pizza waren sehr gut und gut aufeinander abgestimmt besonders der Boden war lecker. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so. Peter Kohls

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familiär, dem Namen entsprechend. Herzliche und aufmerksame Bedienung. Qualität und Geschmack des Essens gut. Karte leider nicht sonderlich ausgefallen, eher Standard.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriges Restaurant. Nette Leute. Wurde direkt am Eingang "eingesammelt". Essen lecker und reichlich. Schnelle Bedienung. Ich hatte die Tagliatelle mit Lachs in Hummersoße. Jederzeit wieder, wenn ich in der Gegend bin.

Anfahrt zu La Famiglia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin