Ristorante Pizzeria Michelangelo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Michelangelo in Berlin Pizza
4.3 507 5
Rixdorfer Straße 86 Berlin Berlin 12109
030 7034043

Pizza in Berlin

Ristorante Pizzeria Michelangelo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Michelangelo:

Ristorante Pizzeria Michelangelo
Rixdorfer Straße 86
12109 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Michelangelo

Telefon: 030 7034043
Webseite: https://mapsday.pw/ristorante-pizzeria-michelangelo-ugxxrpi

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Michelangelo:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Michelangelo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Michelangelo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre erwartet einen vor Ort. Das Team ist so freundlich und herzlich und zu Scherzen bereit. Das Essen ist lecker, kommt frisch und sehr heiss zubereitet. Die Pizza ist extrem gut belegt und alle Speisen sind sehr herzhaft gewürzt. Die Preise sind unschlagbar! Ich komme immer sehr gerne in das Restaurant. Bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Atmosphäre, super Bedienung, tolle Küche. WIR KOMMEN GERNE WIEDER

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1++++ für Preis-Leistung. Super nettes Personal!! Von Nudeln bis Pizza, alles schmeckt sehr sehr gut. Seeehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Restaurant Michelangelo. Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Speisen. Alles super frisch. Das Personal ist sehr sehr nett und die Speisen sind reichhaltig. Ich komme gerne wieder. Hier ist der Gast noch König oder Königin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir leider einen vollen Tag erwischt. D.h. der Kellner hat natürlich ein Tick länger benötigt als bei unseren anderen Besuchen. Es war aber noch akzeptabel. Die Qualität des Service war dennoch gut. Die Getränke wurden ohne Zettel aufgenommen und auch korrekt zur richtigen Person gebracht - für mich Top. Beim Essen gibt es ebenso wenig auszusetzen. Allen am Tisch hat es geschmeckt. Aufgrund der Menge musste der Kellner zweimal gehen. Aber der zweite Teil wurde ohne Wartezeit sofort geliefert. D.h. auch die Küche hat alles so gekocht, dass alles gleichzeitig serviert werden konnte. Wenn ich hier etwas Negatives erwähnen könnte, wäre es nur die fehlende Kartenzahlung. Hoffentlich meldet sich hier der Wirt, wenn die Kartenzahlung wieder möglich ist. Solange allen guten Appetit.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Michelangelo:



Weitere Pizza in Berlin