Nuova Mirabella Tisch reservieren im Restaurant Nuova Mirabella in Berlin Pizza
4.5 853 5
Alt-Tempelhof 27 Berlin Berlin 12103
030 7863701

Pizza in Berlin

Nuova Mirabella in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nuova Mirabella:

Nuova Mirabella
Alt-Tempelhof 27
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nuova Mirabella

Telefon: 030 7863701
Webseite: https://nuovamirabella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nuova Mirabella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nuova Mirabella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nuova Mirabella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen war wie immer sehr lecker. Es verdient meine 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top- Restaurant. Seit den 90er'n in Tempelhof. Waren schon ein paar mal hier zu besonderen Anlässen. Preis etwas gehobener aber bezahlbar und gerechtfertigt. Essen lecker, Ambiente sehr freundlich und hell, echt Italienisch, Essen frisch, Personal freundlich und zuvorkommend jedoch nicht aufdringlich. Fleisch immer saftig und auf den Punkt gegart. Im Sommer draußen. Essen- siehe Fotos! Immer sehr gerne hier.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort das erste Mal eine Pizza per Abholung gegessen. Sie war sehr lecker und reichlich belegt. Der Teig war auch super. Als Vorspeise hatten wir uns noch Bruschetta bestellt. Der Koch hat das Brot getrennt von den Tomaten eingepackt. Somit blieb das Brot schön knusprig. Das ist übrigens der erste Laden in unserem Leben, der dadurch keine durchgesuppte Bruschetta to go anbietet :-). Hier denkt der Koch mit. Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall wieder. Am 17.07.22 waren wir dort essen und es war einfach nur schön. Sehr freundlicher Service, top Qualität der Speisen und schönes Ambiente. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist jedesmal ein Genuss. Tolles Essen bei einer gemütlichen und freundlichen Atmosphäre. Wer italienisches Essen mag, sollte unbedingt zu Nuova Mirabella gehen. Und wer Pizza mag mit super tollen knusprigen dünnen Boden liebt, so wie ich, ist bei dieser Adresse genau richtig

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie haben hier spontan zu viert einen Platz bekommen und ich habe eine Pasta del pastori gegessen, die einfach herausragend gut war. Auch die Rinderfilets waren laut meiner Begleitung sehr zu empfehlen. Letztendlich war auch das Personal höflich und ich hab insgesamt nichts auszusetzen. Hier kommen wir gerne wieder

Anfahrt zu Nuova Mirabella:



Weitere Pizza in Berlin