Restaurant Schlossgarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlossgarten in Berlin
4.5 19
Schloßstraße 64 Berlin Berlin 14059
030 36702299

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schlossgarten in Berlin

Adresse:

Restaurant Schlossgarten
Schloßstraße 64
14059 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36702299
Webseite: http://www.restaurant-schlossgarten-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Reservierung:

Restaurant Schlossgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schlossgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von basti von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service , nettes ungezwungenes Ambiente. Auf der Karte erhält man leckere Gerichte vor allem die Wildspeisen haben uns sehr gut gefallen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung . Vielen Dank !

Bewertung von christian greyer von Montag, 12.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut! Deutsche Küche mit dem Schwerpunkt auf Wild.

Bewertung von Michael Kirsch von Dienstag, 30.05.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, leckerer Kuchen. Netter Biergarten

Bewertung von Melanie Ebel von Montag, 29.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erster Besuch: Ich wollte unbedingt noch Spargel in dieser Saison essen, gegoogelt, gesucht, gefunden! Sehr leckere, knusprige Schnitzel mit zartem, saftigem Spargel, die Bratkartoffeln waren spitze ... nettes ruhiges Lokal ... wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Martin Kutzner von Montag, 22.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und aufmerksamer Service. Speisen sehr lecker, bei absolut fairem Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Johlexander von Freitag, 05.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr einladender Garten begrüßt einen, die Dame die uns bewirtet hat War sehr freundlich, auch wenn Sie gerne ein kleines wiederwort gibt was aber bei einem Berliner lokal auch erwartet wird. Die Karte spezialisiert sich auf wildgerichte. Allerdings sind die Speisen abseits dessen auch unglaublich gut! Die Hauptgänge sind eher eine normale Größe was aber vom Geschmack sofort wieder wett gemacht wird. Spätestens nach dem Dessert streicht man dann aber die Segel und will nur noch nach hause rollen. Die schnappsauswahl lässt sich sehen und vorallem die preise sind extrem fair. 48€ für 2 Getränke, hauptgänge und Desserts + einen schnapps lassen einen wirklich gerne wiederkommen. In diesem Sinne bis zum nächsten mal. Nur die Musik.... die sollte man besser wählen ;)

Bewertung von Lars Koepke von Samstag, 22.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, kinderfreundlich und gutes Essen!

Bewertung von Hanka Müller von Sonntag, 12.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres und gutes Essen

Bewertung von Martina Schenkewitz von Freitag, 02.12.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Nicht so groß. Superessen. Sehr nette Bedienung!

Bewertung von Ulf Fischer von Samstag, 26.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, hervorragendes Essen, deutsche Küche, viele Wild. Das Angebot an vegetarischen Gerichten könnte größer sein. Leckere Biersorten und hervorragende Weine. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Jens Haupert von Sonntag, 21.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Wildgerichte. Freundliches Personal.

Bewertung von Bruce Lee von Dienstag, 02.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr kinder unfreundlich nicht zu empfehlen

Bewertung von Christoph Költzsch von Dienstag, 12.07.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nach zwei Jahren wieder hier und es ist genau so schön und gepflegt wie immer. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken zu absolut günstigem Preis. Sehr aufmerksame Bedienung. Hier kommen wr gerne wider her!

Bewertung von Dennis Vitt von Freitag, 22.01.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier lässt es sich aushalten, Wartezeiten nicht zu lange und nette Bedienung

Bewertung von Peter Hempel von Montag, 09.11.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küchen und nette Bedienung , da fühlt man sich wohl. Ich kann Wildgerichte nur empfehlen.

Bewertung von RhinoV8 von Sonntag, 08.11.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Geschmack zu guten Preisen. Der Vorgarten lädt ein im Sonnenschein etwas Erholung zu genießen.

Bewertung von Bee See von Donnerstag, 08.10.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Hauptgericht, himmlischer Nachtisch, nettes Ambiente, toller Service. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Elvira Moch von Sonntag, 13.09.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und angenehmes Ambiente, man fühlt sich wohl. Kommen gerne wieder

Bewertung von garciatj kim von Samstag, 04.07.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr gut!

Adresse vom Restaurant Restaurant Schlossgarten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin