Asude Yemek Dünyası Tisch reservieren im Restaurant Asude Yemek Dünyası in Berlin Fisch
4.4 1201 5
Hermannstraße 120 Berlin Berlin 12051
030 23902564

Fisch Restaurants in Berlin

Asude Yemek Dünyası in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asude Yemek Dünyası:

Asude Yemek Dünyası
Hermannstraße 120
12051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asude Yemek Dünyası

Telefon: 030 23902564
Webseite: http://asude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asude Yemek Dünyası:

Montag: 05:00–02:00 Uhr
Dienstag: 05:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–02:00 Uhr
Freitag: 05:00–02:00 Uhr
Samstag: 05:00–02:00 Uhr
Sonntag: 05:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asude Yemek Dünyası:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asude Yemek Dünyası:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsort zum frühstücken. Ist teilweise bisschen schwer einen Platz zum sitzen zu bekommen, aber geht auch alles problemlos zum mitnehmen. Es gab Wochen da hab ich fast ausschließlich Asude gefrühstückt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schnapp mir immer eine von den drei Suppen für 5€ - echt gut, wenn man nicht all zu viel Hunger hat bisschen teuer, aber werde wieder hin gehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Kavurma von dort, leider ist es preislich etwas teuer geworden sodass ich es nicht mehr ganz so oft genieße ;-( Portionen sind immer mehr als ausreichend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adana Porsyon absolut zu empfehlen! Macht absolut satt und sowohl Salat als auch Reis ist mehr als genug! Auch die Servierung ging recht schnell - Preis Leistungsverhältnis einfach nur herrlich!

Anfahrt zu Asude Yemek Dünyası:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin