Merz Catering Tisch reservieren im Restaurant Merz Catering in Berlin Italienisch
4.6 21 5
Wiesendamm 15 - 17 Berlin Berlin 13597
030 47374510

Italienische Restaurants in Berlin

Merz Catering in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Merz Catering:

Merz Catering
Wiesendamm 15 - 17
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Merz Catering

Telefon: 030 47374510
Webseite: http://www.merzcatering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Merz Catering:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Merz Catering:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Merz Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stollen PUR...der neue Stern an unserem Stollenhimmel. Wir bekamen den Stollen von unserer lieben Berliner Verwandtschaft zum Nikolaus geschenkt und sind uns sehr sicher, noch NIE so einen guten Stollen gegessen zu haben!!!! Ein echtes Highlight zum Tee oder Kaffee in der Adventszeit. Vor allem hat uns gefallen, dass er nicht so überfrachtet ist mit den typischen Zutaten. Auch hier: manchmal ist weniger mehr !!! Volle Punktzahl und bitte im nächsten Jahr wieder backen!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.10.2020 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Merz Catering für eine private Familienfeier gebucht. Schon in den ersten Gesprächen zeigte sich die Professionalität von Merz Catering. Es wurden uns nicht nur verschiedene Möglichkeiten für Speisen und Getränke aufgezeigt, sondern die Austattung der Räumlichkeiten wie auch der Service wurden ebenfalls übernommen. Das hörte sich nicht nur gut an, sondern es war in der Ausführung einfach spitzenmäßig! Der Aufbau erfolgte pünktlich und professionell, die phantastisch aussehenden Tische zauberten den Gästen ein erstes Staunen ins Gesicht! Und dann das Essen mit den dazugehörigen Getränken! Wow, alle waren vollends begeistert! Es war eine perfekte Feier, vielen Dank an das Team! Und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 09.04.2018 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war das Highlight auf unserer Weihnachtsfeier. Trotz hungriger Malermeister hat die Menge an Essen gereicht, und darüber hinaus hat es wirklich fantastisch geschmeckt! Alle waren von der glasierten Truthahnbrust, dem Jungschweinsbraten oder dem Orangen-Spitzkohl begeistert. Der Aufbau, Service und die Helferinnen an der Bar waren pünktlich, professionell und freundlich. Wir freuen uns auf die nächste Weihnachtsfeier mit euch! :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das Merz Catering zu meinem 50sten Geburtstag gebucht. Das Essen und der Service waren sehr gut und alle Gäste waren begeistert! Ich würde das Merz Catering jederzeit wieder buchen und habe es auch schon an Freunde und Bekannte weiter empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu meinem 60. Geb. hat die Fa. MERZ Catering in von mir zur Verfügung gestellten Räumen ein wunderbares Fest organisiert. Ich hatte vorher detailliert mit Herrn Dickemann die Leistungen, die ich mir vorstellte, besprochen; er hat mich gut beraten, mir ein Angebot gemacht, und wir sind uns schnell einig geworden. Meine ca. 60 Gäste waren begeistert! Alle, mit denen ich gesprochen habe, haben mir versichert, sie hätten selten solche schmackhaften, raffiniert aufeinander abgestimmten Speisen genießen dürfen und wären von solchen sympathischen und aufmerksamen Servicekräften bedient worden. Ich selbst kann dem uneingeschränkt zustimmen und war darüberhinaus beeindruckt von dem reibungslosen Ablauf: Anlieferung, Aufbau, Abbau etc. waren bestens geplant und wurden genau wie besprochen nach Zeitplan durchgeführt.

Anfahrt zu Merz Catering:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin